Ich bedanke mich nochmal für die hilfreichen Antworten @Kombra @DeGeorg @rg88 @Valdorian . Ich möchte jetzt auch nicht spezifisch auf das Konzept eingehen. Mir geht es hier hauptsächlich um das technische. Die oben genannte Zusammenstellung finde ich gut. Auf welcher Grafik Einstellung könnte man mit der oben genanten Zusammenstellung solche spiele wie Fortnite, CS:GO,Leaugue of Legends spielen. Vorallem Fortnite, das spiel ist grafisch sehr anspruchsvoll.
Das mit der DSL Leitung habt ihr recht da sollte man nicht sparen. Ich werde eine 500mbit's Leitung bei Kabel Deutschland bestellen das sollte allemal für'n Anfang ausreichend sein. Die mitgelieferte Fritzbox 6490 wird mir bei 6-8 PC's wahrscheinlich nicht ausreichen? Was gibt es da für alternativen?
Das mit der DSL Leitung habt ihr recht da sollte man nicht sparen. Ich werde eine 500mbit's Leitung bei Kabel Deutschland bestellen das sollte allemal für'n Anfang ausreichend sein. Die mitgelieferte Fritzbox 6490 wird mir bei 6-8 PC's wahrscheinlich nicht ausreichen? Was gibt es da für alternativen?
Zuletzt bearbeitet: