Melonenmonster
Cadet 2nd Year
Bräuchte Hilfe bei meiner defekten Seagate Barracuda 7200.11
Daten:
- 500 GB
- Seriennummer: 9QM68WZG
- ST3500320AS
- Firmware: SD15
- Wurde als zweit Platte zur Sicherung von wichtigen Daten verwendet (Also kein BS drauf)
- Ausgefallen ist sie 8 Monate nach Einbau (1 Woche nachdem ich alles mühevoll 3 Tage lang sortiert hatte)
Zum Problem selbst:
Es handelt sich um den bekannten plötzlichen Ausfall.
Seagate bietet ja eine kostenlose Datenrettung an (Die Platte kommt dazu zum i365 nach Amsterdam, oder)?
Aber wie läuft das ab? Muss ich da nun bei Seagate anrufen oder soll ich eine mail schreiben?
Wenn ja WO soll ich da anrufen bzw an welche Adresse soll ich schreiben?
Hier gibt es sicher doch schon Leute mit Erfahrung.
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
MfG Melonenmonster
Edit: Da sucht man wie blöd im Support und googelt sich kaputt, um nach einer Ewigkeit den Chat beim Technischen Support zu finden
, ok ich denke es hat sich somit alles erledigt.
Daten:
- 500 GB
- Seriennummer: 9QM68WZG
- ST3500320AS
- Firmware: SD15
- Wurde als zweit Platte zur Sicherung von wichtigen Daten verwendet (Also kein BS drauf)
- Ausgefallen ist sie 8 Monate nach Einbau (1 Woche nachdem ich alles mühevoll 3 Tage lang sortiert hatte)
Zum Problem selbst:
Es handelt sich um den bekannten plötzlichen Ausfall.
Seagate bietet ja eine kostenlose Datenrettung an (Die Platte kommt dazu zum i365 nach Amsterdam, oder)?
Aber wie läuft das ab? Muss ich da nun bei Seagate anrufen oder soll ich eine mail schreiben?
Wenn ja WO soll ich da anrufen bzw an welche Adresse soll ich schreiben?
Hier gibt es sicher doch schon Leute mit Erfahrung.
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
MfG Melonenmonster
Edit: Da sucht man wie blöd im Support und googelt sich kaputt, um nach einer Ewigkeit den Chat beim Technischen Support zu finden
Zuletzt bearbeitet: