Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will damit nicht sagen, dass es nicht auch mit einem 450W Netzteil laufen würde, aber so ein Quad verbraucht doch einiges und ein 500W Netzteil ist da keinesfalls überdimensioniert.
Da steckt die selbe Technik wie bei Seasonic drin, wird auch von denen hergestellt, ein und die selbst Platine.
S12II, Corsair VX und eben EarthWatts haben alle die gleiche Basis, unterscheiden sich noch ein wenig in den Bauteilen (Kondensator für den Hochspannungsbereich).
Außerdem siehst Du ja, dass die Serie 80+ Zertifiziert ist.
An Äußerlichkeiten wie Kabelummangeltung oder einem aufwändig in schwarz lackierten Gehäuse wurde gespart. Das erklärt den guten Preis.
@myrome: Willst du Übertakten, dann währe vielleicht sogar noch ein 550 Watt NT gut.
Eventuell dieses: http://geizhals.at/a271405.html Es hat 550 Watt uns ist noch n bisschen billiger wie das EarthWatts und das BeQuiet
@soulpain: Ist es denn auch leise? Es hat ja nur einen kleinen Lüfter. Sry für die Neugierde, aber ich baue in meiner Freizeit für viele Freunde/Bekannte PCs zusammen und da will ich natürlich das Beste für den Preis.