Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da ein problem und zwar habe ich 3gb ram aber nachdem programmen nur zwei zugeteilt werden können, geht denen der arbeitsspeicher aus zb cinema4d und das benutzt dann aber nicht die auslagerungsdatei -> kann man das umstellen?
Foren-Suche nach: boot.ini /3GB
Gibt aber auch ab und zu Probleme damit...
Aber naja, da wäre es besser direkt ne 64-Bit-Windows-Version zu nehmen... und am besten noch mit 64-Bit-Anwendungen
aprospos: Weiß gerade wer, wieviel Speicher ein 32-Bit-Prozess unter einem 64-Bit-Windows nutzen kann? Auch nur 2, oder 3 oder gar 4 GB?
Habe häufiger Folgendes Probem:
Ich habe z.B. einige Dateien als ZIP Datein die ich entpacken will. Ich entpacke die Dateien Nacheinander, wobei zum Schluss z.B. 6 Arbeitsfolgen gleichzeitig laufen. Dabei ist deutlich zu hören wie die Festplatte den Arbeitsspeicher auf der Festplatte auslagert. Der PC ist wärend es Entpackends kaum nutzbar, obwohl er nur ca. 20% CPU Auslastung hat.
Normalerweise würde ich sagen, er hat zuwenig Arbeitsspeicher. Habe aber schon 4GB verbaut.
Habe auf meinem Systen 6 Festplattenpatitionen, und habe in der Systemsteuerung unter "Virtuellen Arbeitspeicher" die Einstellungen für die ersten 3 Partitionen ( c:/f:/g: ) auf "Größe wird vom System verwaltet" auf den drei anderen Partitionen ( h:/i:/l: ) auf "Keine Auslagerungsdatei". Soll ich diese Einstellungen irgendwie ändern?
wie siehst den überhaupt der Auslagerungdatei aus. Ich hab vista 64bit und 4 GB RAM. Die Auslagerung ausschalten oder auf ne 2. SATA Platte auslagern ? Wenn ja , wie groß ???