Auslagerungsdatei? Sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WulleReloaded

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
713
Moin
Ich hab nun schon öfter gelesen, dass man die Größe der Auslagerungsdatei selbst bestimmen kann und sie somit größer oder kleiner machen kann? Wozu? Was ist wenn ich sie kleiner mache, was wenn ich sie größer mache? Lohnt sich der Eingriff oder isses nur Humbug daran was zu ändern?


MfG ;)
 
Am besten lässt Du Windows die Auslagerungsdatei verwalten. Das nimmt sich dann, was es braucht. (für ausreichend Speicherplatz muss aber Du sorgen ;))

Die Größe der Auslagerungsdatei gibt an, welche Menge an Daten ausgelagert werden kann. :D
 
Hab mal gelesen, daß man die Auslagerungsdatei auf das 1,5fache des Arbeitsspeichers festlegen soll. Habe das bei mir auch so gemacht. Einen wirklichen Unterschied zu vorher habe ich allerdings nicht bemerkt...
 
Hier und hier kannst du dich ausreichend Informieren.
Was hat das Thema mit Mainboards und Prozessoren zu tun? :confused_alt:
Bitte beim nächsten Mal das richtige Forum wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben