Auslagerungsdatei? Sinn?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

WulleReloaded

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
713
Moin
Ich hab nun schon öfter gelesen, dass man die Größe der Auslagerungsdatei selbst bestimmen kann und sie somit größer oder kleiner machen kann? Wozu? Was ist wenn ich sie kleiner mache, was wenn ich sie größer mache? Lohnt sich der Eingriff oder isses nur Humbug daran was zu ändern?


MfG ;)
 

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.532
Am besten lässt Du Windows die Auslagerungsdatei verwalten. Das nimmt sich dann, was es braucht. (für ausreichend Speicherplatz muss aber Du sorgen ;))

Die Größe der Auslagerungsdatei gibt an, welche Menge an Daten ausgelagert werden kann. :D
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Hier und hier kannst du dich ausreichend Informieren.
Was hat das Thema mit Mainboards und Prozessoren zu tun? :confused_alt:
Bitte beim nächsten Mal das richtige Forum wählen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top