Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auslastung der Kerne in Prozent anzeigen lassen, aber wie?
- Ersteller Snoopy69
- Erstellt am
Die Anzeige ist in Prozent.
SomeDifferent
Lt. Junior Grade
Einen pro Kern eindeutig ablesbaren Prozentwert gibt es meines Wissens nach nicht. Nur das Diagramm wo man schätzen muss.
Nee, anders (bei 07:30)...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
SomeDifferent
Lt. Junior Grade
Das bringt nichts. Er möchte nicht die Diagramme sehen, sondern den Prozentwert pro Thread. Vielleicht geht das nur bei CPUS mit sehr vielen Threads? Wüsste nicht wie man das umstellt.
Hauro
Fleet Admiral
Das sind für den Taskmanager zu viele Threads um sie als Diagramm darzustellen, deshalb wird nur noch ein Prozentwert angezeigt.Snoopy69 schrieb:Nee, anders (bei 07:30)...
Process Explorer kann wie unten abgebildet darstellen
Sonst bleiben die System-Tools, wie die oben bereits gennanten, HWiNFO, usw.
Das geht wenn du dir eine CPU mit entsprechend vielen Kernen kaufst. Ein Workaround habe ich mit kurz googlen nicht gefunden.
Jesterfox
Legende
Jepp, das kann man leider nicht händisch umstellen. Das macht Windows automatisch sobald eine CPU zu viele Threads für eine Diagrammdarstellung hat.SomeDifferent schrieb:Vielleicht geht das nur bei CPUS mit sehr vielen Threads? Wüsste nicht wie man das umstellt.
Kenne ich schon ewig, will ich so aber nicht.Reaper75 schrieb:Oh Leute, machts doch nicht so kompliziert. Mit CoreTemp geht das super einfach. Nutze ich auch.
Wenn es wirklich nur bie vielen Threads geht, hat sich das Thema ja erledigt. Es sei denn, es gibt einen Tweak für den Taskmanager
der Unzensierte
Vice Admiral
Im Taskmanager? Siehe post #6. On screen in games? HWInfo64, AB und Konsorten. Geht auch für jeden Kern einzeln, Einstellungssache.
mfJade
Admiral
grill schrieb:Ließt hier eigentlich noch jemand? Der TE will kein extra Programm sondern eine Ansicht im Taskmanager. Meine Güte...
Da es die Ansicht die er gern hätte nicht gibt bieten die Leute alternativen an - Deine Güte....