Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAuslieferung des Pentium 4 Extreme Edition hat begonnen
Träumen? Ich weiß ja nicht von was du Nachts träumst! kannst gerne meinen FX-51 haben 700.-? na? Hat nicht mehr ganz geklappt mit dem Rückgaberecht! Und für 500.- bei Ebay isser mir echt zu schade!
Ich werde zb. im Weihnachtsgeschäft ca 1000 Euro liegen lassen für nen p4 3.2, 1 giga pc500 ram und 2-3 SATA platten. Obwohl ich schon nen p4 2.533, 320 gig HDDs und 1 giga ram habe... der eine trägt sein geld in die Clubs hat einen abend was davon und die anderen (meinereins) bringt es zum PC shop... naja wer länger etwas davon hat lass ich mal dahingestellt. Ich habe mehr spass dran den Compi zusammen zu basteln und High End Hardware zu besitzen.
Jedem das seine.
mit den 12 Jahren ziehlst doch mehr auf Deine Altersgruppe oder! Naja ab nen gewissen Alter steht man über solche kindischen Äuserungen! Tja ich bin nun mal so ein kleiner Hardwarefetischiest, und will immer das schnellste haben! Ob ich nun mein Geld in dies oder jenes stecke ist doch mein Ding! Was denkst denn, was ich mir ständig von meiner Frau anhören darf! Diese halbe Sucht ist nun mal größer. Ich hoffe doch mal deine unüberlegte Äußerung hat nen winziges bißchen mit Nied zu tuen!! Anders kann ichs nicht deuten! Kauf Dir mal nen MSI KT8Master 1 + FX-51! Wirst Dein blaues Wunder erleben!!!
obwohl jedem zu steht was er mit dem Geld macht. In Clubs sein schwerverdientes Geld ausgeben, oder in ein Pc reinstecken. Beide sind relavante Wege, die man in seinen Leben eingehen kann. Aber ehrlich gesagt, schlage ich lieber den 1sten weg ein. Ich kann in 30 - 40 Jahren von mir behaupten, dass ich eine erfreuliche Jugend hatte, wofür ich mich nicht schämen muss. in 40 Jahren aber, kannst du nicht sagen, dass du den Highendsystem hattest, und du, auch nach 40 Jahren, darauf stolz bist. Meiner Ansicht muss man, hier ein Kompromiss eingehen. Statt 2 LongIslands trinkt man nur einen, und statt einem P4EE, kauft man sich den P4C.
Wenn Ihr immer das Schnellste haben müsst und auch bezahlen könnt, warum kauft Ihr Euch dann keine vernünftigen Transputer-Systeme, oder baut euch welche zusammen?. Das sind doch alles hohle Frasen hier, keiner von Euch hat jemals echte Calculation-Power erfahren oder kann auch nur das Geringste damit anfangen. Die Leistungsdifferenz zwischen den beiden sogenannten Highend CPUs, AMD und Intel, ist so marginal, dass merkt doch keine Sau.
cu all
Da musst schon wer krösus sein, der zum Einführungspreis sich gleich den P4EE holt.
Der kann mir auch dann gleich einen A64 3200+ spendieren, nach Lust und Laune ein passendes Board, thx schon einmal.
Da geb ich dir recht das würde kaum ein Großhändler machen, nicht mal Ingram Macrotron....Aber die Großhändler tuen sich in der Regel zusammen wenn sie CPU's kaufen. Also quasi mehere Händler die Geld zusammenwerfen udn zusammen z.B. 1000 oder eine andere Menge CPU's kaufen so das sie bessere Preise bekommen.
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir diese CPU, denke ich, auch nicht kaufen. Auch wenn sie ohne Frage schnell ist und bei mir der Preis, als Intel-User, nur sekundär ist. Das mehr an Leistung steht einfach in keiner Relation zum Preis. 925 EURO für eine CPU, denen haben se doch ins Gehirn geschissen, wo bei diese Aussage gleichermaßen auch für AMD gilt......Da kann mann lieber etwas günstigeres kaufen, das geld Sparen und dann das Ganze dann ein Quartal oder ein Halbes Jahr später bei Ebay reinsetzten und sich dann was neues kaufen. Dann ist der Preisverfall nicht so hoch, mann bekommt noch einiges an Geld zurück udn kann wieder in neue Hardware investieren. Mit dem Effekt das mann immer Aktuell bleibt mit mehr oder weniger dem Gleichen Finnanziellem Aufwand.
jo... abwarten is immer am billigsten... aber macht es sinn? wartest du bis diese cpu auf 400 dollar is, gibt es schon schnellere cpus fuer den "alten" (925) preis... wer das neuste/schnellste haben will, muss halt hinblaettern... is doch schon immer so gewesen und wird auch so bleiben -_-
hi,
@ Kolerazie:
hast du mal nen anderes Board probiert?
Hatte auch mal Probleme mit nem MSI board, habs dann gegen nen anderes Board umgetauscht und es ging ohne Probleme.