• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls du jemandem deinen Standort mitteilen willst, kannst du das mit ";loc" tun. Dann erhälst du z.B. 32.5W 55.1S. Das wird dann in dem Channel, in dem du gerade bist ausgegeben. Daran kann man sich besser orientieren. (Zitat aus dem HdRO.de-Forum)

@China: wie ist denn der Runenbewahrer im Mid50er-Bereich? Habe gelesen, dass er so ab Level 50 den Begriff Glaskanone nicht mehr verdient bzw. "Glas" schon, aber nicht mehr "Kanone".

Mein RB ist momentan Level 38. Bislang kann ich micht nicht beklagen. Im Gegensatz zu meinem Wächter levelte er sich einfacher und schneller.

Ich weiß nicht was die Leute haben...
Hab auch schon gelesen das wieder viele wegen dem Runi rumnöhlen...oO
Wenn ich es zusammenfassen darf: Am besten Schaden wie ein WM, heilen wie ein Barde...aber leichte Rüssi.... :freak: :rolleyes:
So sieht der Wunschtraum bei viele aus.

Die Realität ist da etwas anders^^

Schaden haut der kleine Recht gut raus! Wenn ich es immer noch schaffe manch Klasse im Kampf die Aggro zu klauen, spricht da was für! :D
Ich hau vor jedem Gegner ab 2 Stufen drüber das Siegel und die Kleine Heilung raus.
Den Gegner empfindlich machen für Blitz, dann folgt der erste Angriff mit dem Feuerdot,
gefolgt von mehreren kleinen Attacken, bis der Balken voll genug ist.
Dann folgen größere Dots und sowas wie epische Schlussfolgerung.

Wenn man sich geschickt anstellt sind sogar 3-4 Gegner kein Ding.
Gewusst wie^^
Seit Moria arbeite ich sehr viel mit den Feuerdots.
Das casten dauert zwar paar Sekunden, aber danach gehen die so fix runter.
Wenns schnell gehen muss, kommt noch der schwellende Zorn zum Einsatz.
Das Ding ist so bitter... aber wirksam! :D

Sterben tu ich am Tag so gut wie nie.
Solange man nicht versucht Massen anzugreifen, ist das alles kein Problem.
Und ehrlich gesagt... deswegen verstehe ich auch das rumgeheule net^^

Und so schlecht können die net sein... die Runis...
Hab nen Duell gesehen... Wächter 60 gegen Runi 60.
Nach 20 Sekunden war Ende... für den Wächter^^

Hmm - also ich hab ja mit Schatten von Angmar angefangen und einen Wächter und einen Barden gebastelt. Ich bin jetzt schon mit einigen Gefährtengruppen losgezogen und in denen auch Runi's und Hüter waren. Irgendwie muss ich zugeben, dass mir dagegen Wächter und Barde irgendwie antiquiert vorkommen :D - vor allem der Wächter.

Nicht das ich ihn deswegen aufgeben würde - ich spiele ihn mir Ehre!

Aber wenn ich sehe, wie langsam er levelt (weil er einfach saulange braucht bis er mal was umhaut) und dann daneben einen Hüter rumhauen sehe, dann bin ich schon etwas neidisch. Allerdings fehlt es mir an Erfahrung, um die Klassen richtig einschätzen zu können.

Was hat denn eigentlich der Runi gemacht, um einen High Lvl Wächter so schnell umhauen zu können - das ist ja hart! Irgendwie scheint mir das nicht so richtig balanced zu sein. Aber wie gesagt da fehlt mir etwas die Erfahrung...

cu Vaijon
p.s. danke für die Links und die Info werd ich abends mal checken ....

Nicht aufgepasst hat er und er kannte die Klasse net.
Paar nette Stuns, Schaden auf Zeit massig, Heilung vom Runi im Zweifelsfall...
Habs selber auch schon mit nem WM 2 Stufen drüber geschafft^^
Der lief weinend gen Horizont danach. :D

Hab aber auch von unseren schurken schon Prügel kassiert...
Der Mistsack hat jeden(!) Stun wiederstanden, sich unsichtbar gemacht und mich selbst gestunt... unfair! :freak: :rolleyes:

hab auch nen wächter und bin richtig stolz drauf ihn zu spielen :)

hab zwar jetz mit moria auch nen hüter angefangen der auch schon auf niedrigen lvls ab geht wie schmits katze...

was ich allerdings an meim wächter liebe is einfach das er nicht kaputt geht :D der hüter hält für meine spielweise einfach zu wenig aus *g* sobald ich ne gegnergruppe seh will ich da hin und basta ... das geht mit dem wächter wunderbar...der teilt sogar mehr aus je mehr dresche er kriegt ;) aber mit dem hüter muss ich vorher immer umdenken oder danach weg rennen wenn ichs mal wieder verpasst hab

also mein wächter kann antiquiert sein wie er will...er is meine klasse und mein lieblingschar und amen...und wenn der runenbewahrer 10 sec braucht um mich umzuhaun ;) das is MEIN wächter und ich bin STOLZ drauf!

*hust* verzeiht den gefühlsausbruch ;)

Lach - stolz bin ich auch auf ihn, vor allem wenn er als letztes noch steht von der Gruppe (leider haben wir meistens keinen Barden dabei). Allerdings ist das leveln mit ihm doch mühsam, wenn man sieht das HM z.B. ihre Opfer einfach "totschreien" :D, von Jägern und WM gar nicht zu reden. Und so schön leuchten und blitzen wie Hüter und Runi's tun sie auch nicht. Sie sind einfach grundsolide :D (außerdem nervt mich das ewige geschreie der HM dermaßen, dass ich schon überlegt habe diese Sounddatei durch irgendwas entspannenderes zu ersetzen)

Dennoch werd ich der Versuchung einen der neuen Klassen anfangen nicht unterliegen. Möcht erstmal die beiden jetzigen richtig kennen lernen und spielen. Wenn ich dann doch mal einen neuen Char anfange, dann mach ich glaub ich einen kleinen Hobbit-Schurken. Ich finde das ist irgendwie das einzige was zu Hobbits passt (leise gehen und schleichen ist - neben essen und seelische Lasten tragen - die Fähigkeit die den Hobbits in den Büchern (schon in "Der kleine Hobbit") auf den Leib geschneidert wurde. Und es ist auch mal eine Klasse die ganz anders zu spiele ist.

Aber das hat noch viel viel Zeit ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Herr Zwerg.

Ich würd sagen, jetzt gehst erst mal mit einem Waffenmeister eine Keilerlende holen :D
Den hörst auch nicht schreien, weil er sich in diesem Gebiet nicht mal laut atmen traut...

Da du leichtsinniger Weiße angeboten hast, mich zu begleiten, freut sich der schon so stark und redet von nichts anderem mehr.
Müßen wir uns jetzt mal ausmachen. Bin auch schon fleißig am brauen :evillol:

Was meinst du, wie lange das dauern würde? Geht das recht schnell oder muß man da länger einplanen für?

mfg

Weizengerhard

Hrr hrr!
Da gehen wir mit Gortar hin, der haut genügend Schaden raus.
Wenn alles glatt geht... dauert das max. 15 Minuten.

Ist zum Glück dort recht am Anfang.
Schlimmer ist der Drechsler... der muss sich mit Trollen kloppen. ><

Den hab ich Gott sei dank nicht ;)
Vielleicht chatte ich dich morgen oder so mal an. Denn heute wollten wir den Anführer der doofen Billwisse noch zeigen, wo der Hammer hängt (oder er uns) Und vielleicht das schwarze Feuer noch machen.

Allerdings ist es ziemlich nervig immer die "kleinen" gildenrezepte zu kochen und die großen nicht machen zu können. Da bekommt man ja ewig keinen vernünftigen Ruf zusammen, für die guten Teerezepte usw.

Übrigens ist es mir jetzt gelungen Alten Tobi zu züchten. Also wenn ihr welchen wollt...

Die DrechslerMeisterquest ist echt heftig. Die heftigste von allen. Muss da mit meinen Barden (32) auch noch hin.

Hi, nochmal fett danke für gestern.
War echt ne runde sache.
Bist gerne mal ins Sippenhaus eingeladen. Hab schon ein paar überragende Braurezepte ausprobiert.
Der Koch ist jetzt dank deiner Hilfe schon auf Überragend und hat jetzt auch schon einen ziemlich guten Rang bei der Kochgilde.
Kann jetzt so ziemlich alles kochen und brauen was es gibt.
Solltest mal was brauchen (könnte ja sein ;) ) einfach schreien.
Der Aufstieg war zwar sauteuer. Aber das war es wert. Was man da alles machen kann ist schon der Hammer.

Lembasse oder die ganzen neuen Sachen... die pushen gut!
Sind auch immer gerne gesehen. Grad bei vielen Inis gehen die weg wie nix Gutes^^

Hab gestern in den Schmieden von Khazad Dûm doch tatsächlich den Brustpanzer bekommen. :D
Der erste Versuch ging wegen ca. 1-2 Minuten in die Hose (Zeitlimit überschritten, Truhe weg),
der Zweite lief dann wie am Schnürchen. Und dann haut mein Zawerg noch ne 95 beim
würfeln raus... der Zawerg der sonst das Würfelpech hat... irre^^

Wenns uns Marxx mal hier reinschaut, kann er ja mal Terminmäßig was sagen, zwecks Besäufnis im Pony^^

was ist denn lembasse?
Das hab ich noch gar nicht gesehn.
werd mal ein paar neue Sachen kochen.

Zu der Rüstung Glückwunsch. Hab zwar die Hälfte nicht verstanden ;) aber hört sich ziemlich krass an.

Übrigens wegen Pony:

Muß ich zwar meine Gefährten noch fragen. Aber die melden sich eh hier zu Wort.
Es wäre mal super an einem Mittwoch oder an einem Sonntag morgen.
Da sind wir alle on.
Ich brau schon mal auf Vorrat. Das Bier wird nicht ausgehen...

bunker du herr der ringe obernoob *lol* - lembass ist elbenwegbrot, von dem ein einziger biss den magen eines für eine lange zeit füllt. hobbits brauchen aber min. fünf stück für diesen effekt! :)

LOL - der Meisterkoch in Michelbinge aber ned wissen was Lembas-Brot ist. HIHI. Da hilft nur Bücher (nochmal) lesen oder HDR "Die zwei Türme" gucken.

Zitat Sam Gamdschie: "Hmm Lembas. Und das Gute: noch mehr Lembas" :D - ok in dem Augenblick hat er sich nicht so richtig darüber gefreut weil sie das schon ewig essen mussten. Kann mir vorstellen, das das so ziemlich das Beste ist was man in Mittelerde herstellen kann (als Koch).

Was das treffen angeht: wie Bunker schon sagte sind wir am Mittwoch und Sonntag eigentlich alle on. Wenn ihr da Zeit habt einfach anflüstern und schon rückt die ganze Bande ins Pony ein :D

Das kann ich mir nicht merken;)
Hab mir aber die drei dvds gekauft.
Na wartet.. euch passiert auch mal wieder was *lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben