Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht das ausschalten auf dem Router (LEDs) aus? Komme nur gelegentlich ins Menü.
Nachdem ich die Internet Pioneer erweitern wollte und ersteinmal die alte kündigen müsste. Habe dann die neue aufgeladen per Code. Diese, war aber nachdem ich ausgeschaltet am nächsten Morgen weg. Ich kann mir nicht mehr helfen.
du kündigst der alten das internet? (welcher alten)?
Was für ein code lädts du auf was und wer ist am nächsten morgen weg?
das sieht fast so aus, wenn man den translator von google in "mandarin (chinesisch) die frage schreibt danach ins hebräische über den umweg von japanisch ins spanische" in die deutsche sprache übersetzt.
Entschuldigt, aber mein Tablet schreibt dauernd fremde Wörter und ich kann mir kaum weiter helfen. Meine Flatrate auf 3 GB bei Blau. de möchte ich nutzen.
Das Tablet habe ich. Über Telecolumbus bekommen vor einen Jahr und da gibt's bestimmt keine Garantie drauf. Ist das überhaupt ein Fehler zum reparieren? Werden Tablet überhaupt noch repariert?