Ausschalten Huaweirouter 5330 Wie?

MARCMATH

Banned
Reicht das ausschalten auf dem Router (LEDs) aus? Komme nur gelegentlich ins Menü.
Nachdem ich die Internet Pioneer erweitern wollte und ersteinmal die alte kündigen müsste. Habe dann die neue aufgeladen per Code. Diese, war aber nachdem ich ausgeschaltet am nächsten Morgen weg. Ich kann mir nicht mehr helfen.

um den router auszuschalten, reicht es doch den Stecker zu ziehen oder was möchtest du genau tun? und was ist bitte "internet pioneer"?

was willst du abstellen?

du kündigst der alten das internet? (welcher alten)?

Was für ein code lädts du auf was und wer ist am nächsten morgen weg?

das sieht fast so aus, wenn man den translator von google in "mandarin (chinesisch) die frage schreibt danach ins hebräische über den umweg von japanisch ins spanische" in die deutsche sprache übersetzt.

moquai schrieb:
Typisch Frau, Männer drücken Knöpfe und Schalter. :D
ich bin ein Mann und würde trotzdem den Stecker ziehen, um den router auszuschalten :D
Ergänzung ()

SnapIt schrieb:
Leider hilft es nicht den Stecker zu ziehen, weil das Teil akkubetrieben ist.

dann wird der akku entfernt und wenn das auch nicht geht, gibts sicher einen "Ausschalter" ;)

Das dachte ich mir, aber Dein Nick ist eben ein guter Aufhänger.

Entschuldigt, aber mein Tablet schreibt dauernd fremde Wörter und ich kann mir kaum weiter helfen. Meine Flatrate auf 3 GB bei Blau. de möchte ich nutzen.

verkaufe das tablet oder lass es reparieren.

wenn der huawei nicht abstellbar ist (an/aus knopf) einfach sim-karte herausnehmen, dann wird auch keine flatrate benutzt.

Das Tablet habe ich. Über Telecolumbus bekommen vor einen Jahr und da gibt's bestimmt keine Garantie drauf. Ist das überhaupt ein Fehler zum reparieren? Werden Tablet überhaupt noch repariert?

Zurück
Oben