Ausversehen Partitionen gelöscht.

GalaxyS

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
84
Halle Leute,

ich war vorhin dabei, eine alte kaputte festplatte von mir als externe an meinen Main pc zu retten bzw datten wiederherzustellen. Also habe ich mit testdisk erstmal geschaut ob er partitionen findet und bin unglücklicherweise auf meine eigene festplatte gekommen und hab irgendwie alles gelöscht. Kein boot möglich. Also habe ich parted magic drauf gemacht, testdisk laufen lassen er hatt was gefunden und ich habe die 100mb grosse partition von Windows wiederhergestellt und er bootet jetzt bis zum Windows Logo wo es dan aber nicht weiter geht. Kann mir jemand helfen?
 
Ja Ich wollte eigentlich meine Extern angeschlossene Festplatte bearbeiten und habe meine eigene Festplatte erwischt:S, easus ist ja exe ich brauche etwas das gebootet werden kann da ich nicht hochfahren kann.

Edit : Wenn ich auf den File Manager auf Parted magic gehe, kann ich auf meine festplatte und kann alle daten sehen, auch installierte spiele/programme etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Partition hast du denn gelöscht?
Die Wiederherstellungspartitionen von Windows?
Weil diese kannst du mit dem installations- Stick/Disk von Windows Reparieren.
 
Ich glaube ich habe nichts gelöscht, eher alles durcheinander gebracht. Die daten sind alle vorhanden Windows kann trozdem nicht booten. Habe alles was Windows Reparaturen mit der DVD betreffen ausprobiert. Hatt nicht funktioniert.
 
Ja dann Daten auf eine andere Festplatte kopieren wenn du auf die noch zugreifen kannst und dann Windows neu installieren.
 
Danke für eure Antworten, ich bin mir sicher es geht auch ohne installieren und wenn alle stricke reißen dan muss ich halt neu installieren.


hier habe ich ein paar fotos gemacht, es sich für mich alles garnicht so schlecht aus, es ist warscheinlich nur ein kleiner knotten irgendwo:/.







Edit : Pc läuft wieder einwandfrei, daten und alles weitere vorhanden. Habe einfach nochmal testdisk laufen lassen, die partiotionen zugeordnet und dan hats geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben