Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Harmony PS3 Adapter ist nen 10er teurer als die originalFB... jeweils zu den UVP's... klar, wenn man vorher schon die SonyFB hatte, dann wird man sich das sicher überlegen... aber ich würde auf den Adapter nicht mehr verzichten wollen... geniales kleines Kästchen
Ich hab auch den Adapter. Aber wenn man ehrlich ist, dann ist es nicht mehr wie eine - nicht gerade günstige - technische Spielerei. Sicher ist es bequem, wenn ich auf Spielen drücke, dass auch die PS3 miteingeschaltet wird, allerdings nimmt man zum Zocken ohnehin den Kontroller in die Hand, also kann ich auch mit dem einschalten.
Wie gesagt, nett aber man kann das Geld besser investieren. Sony FB würde ich mir schon gar nicht kaufen, da ich mit dem Kontroller auch gut navigieren kann und so noch ein Teil mehr in der Gegend rumliegt
ok... man muss aber auch hinzufügen dass ich die PS3 zu 90% als BD-Player nutze... und da ist das Kästchen dann doch ein Stückchen komfortabler als der Kontroller...