Auswahl zwischen 4 Monitoren

mir wurde heute empfohlen. und der hat bei prad sehr sehr gut abgeschnitten. und die 2LG`s hatte ich auch vorgeschlagen + nen samsung. und nun werde ich mir aufgrund der empfehlung den Dell holen ;)

Zuletzt bearbeitet:
apfelschaeler schrieb:
mir wurde heute empfohlen. und der hat bei prad sehr sehr gut abgeschnitten. und die 2LG`s hatte ich auch vorgeschlagen + nen samsung. und nun werde ich mir aufgrund der empfehlung den Dell holen ;)

Ganz meiner Meinung: Vergiss die zuvor genannten Monitore, dieser Dell ist sehr ordentlich, auch für Gaming akzeptabel.

ja ist er wirklich ;) anschlussmöglichkeiten, wie beschrieben, kannst den bildschirm drehen super flexibel, super klares bild etc.

Hallo richard.lohmann,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bin seit wenigen Tagen selbst Besitzer des besagten Dell U2312HM und kann ihn für die oben genannten Zwecke uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine etwas detailliertere Bewertung von mir kannst du hier nachlesen.

Gruß,
KeSch

Kann man sich den U2312HM eigentlich irgendwo live angucken also gibts den eventuell bei Media Markt, Saturn, MediMax oder Conrad ?

Ja bei mir ist einer in der "Nähe", also werde ich mir denke mal dort den Monitor und das Bild angucken und dann zwischen den HP x2301, Acer S242 HLCbid und dem Dell 2312HM entscheiden.
Ergänzung ()

Okay habe mich für den Dell U2312HM entschieden hat jemand Tipps wo ich ihn am günstigsten kaufen kann ?
Danke für eure Beratungen ;)

Zurück
Oben