Auswahlbildschirm zwischen Betriebssystemen!

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
496
Ich hab 2 Partitionen gehapt. Einmal 10 GB wo mein OS (Win2000 Prof) ist und 190 GB wo nur ne logische ist. Vorher war aber dort au nen OS, nur jetzt hab ichs formatiert, also wieder ne logische, nur bei der Auswahl beim Booten kommt noch die Auswahl zwischen den beiden. Und es geht halt natürlich nur eine. Also wie bekomm ich des beim Booten weg, wo son 30 sekündiger Auswahl gezeigt wird...

Is ja unnütz!
 
Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert. Dort unter "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen. Oben bei Systemstart das richtige BS wählen und bei Anzeigedauer der Betriebssystemliste das Häkchen wegnehmen bzw. Zeit auf 0 stellen. Vielleicht gehts ja noch eleganter...
 
kleine Modifikation: genauso bis "Starten und Wiederherstellen" nur dann auf den Button bearbeiten und die eine Zeile, die auf das Beetriebssystem verweist das nicht mehr existent ist wegmachen.

*alle Angaben wie immer ohne :utrocket: *
 
Zurück
Oben