Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dirty_Harry
Lt. Commander
Ich habe Hawaii Ketten, fahr aber auch nen T3 
<NeoN>
Fleet Admiral
Für den Rückspiegel find ich nen 8-Ball oder 2 Würfel auch ganz nett.
Aber ich steh eigentlich nicht auf solchen SchnickSchnack
Als Rahmen für die Nummernschilder einfach solche Chromdinger.
Stell mal ein Bild von deinem Karren rein, das sollte es einfacher machen
Aber ich steh eigentlich nicht auf solchen SchnickSchnack
Als Rahmen für die Nummernschilder einfach solche Chromdinger.
Stell mal ein Bild von deinem Karren rein, das sollte es einfacher machen
buwwel
Lieutenant
<NeoN> schrieb:Wie wärs mit nem Kleber "Kein Balg mit Scheißnamen an Bord"?
das ist Hammer, hab mich grad köstlich amüsiert.
diese Teile gehen mir auch echt aufm Senkel. irgendwelche Figuren mitm Namen am Auto, kotz.
naja, hätte ich kein Kind würd ich mir son Spruch ranknallen
<NeoN>
Fleet Admiral
Ja ich find den Spruch auch total geil, wir sind auf einem Niveau
Find sowas auch total blöd, wen interessiert es ob ein Baby mit sonsteinem Namen im Auto sitzt
Wie wärs mit "Ein Balg mit Namen an Bord, aber was zum Teufel geht euch der Name an?"^^
Find sowas auch total blöd, wen interessiert es ob ein Baby mit sonsteinem Namen im Auto sitzt
Wie wärs mit "Ein Balg mit Namen an Bord, aber was zum Teufel geht euch der Name an?"^^
Zuletzt bearbeitet:
ph1driver
Lt. Commander
<NeoN> schrieb:Find sowas auch total blöd, wen interessiert es ob ein Baby mit sonsteinem Namen im Auto sitzt![]()
Vieleicht damit andere Verkehrsteilnehmer etwas Rücksichtsvoller Fahren, und einem nicht dauernd schon halb im Kofferraum sitzten.
China
Fleet Admiral
Als ob das helfen würde... 
Sehe Morgens genügend Autos die das trotz so eines Aufklebers machen.
Hab den ganzen Kram aus dem Auto verbannt^^
Einzig mein Magnat Doggy sitzt in der Tür und hält Wache.
Den sieht man aber auch nur wenn die Tür offen ist.
Sehe Morgens genügend Autos die das trotz so eines Aufklebers machen.
Hab den ganzen Kram aus dem Auto verbannt^^
Einzig mein Magnat Doggy sitzt in der Tür und hält Wache.
Den sieht man aber auch nur wenn die Tür offen ist.
bitfunker
ewohner
@Topic... 
Sorry, aber bei einem Astra F gibt es wohl (und das sage ich als Astra-Fahrer²!) nur eins: Mit Anstand und Würde fahren oder so tun, als wäre es nicht der eigene...
Mit schon Mistzeugs wie verchromten Nummernschildhaltern, Sportspiegeln, Tribalstickern und ähnlichem Penny-Markt-Tuning machst du die Lage bzw. die Karre sicherlich nicht schöner, im Gegenteil steigert das höchstens den Peinlichkeitsfaktor gegen unendlich.
Wenn's unbedingt auf der Hutablage thronen soll: Ein Wackeldackel passt wenigstens zum Auto.
@ph1driver: Vergiss es, die fahren dann erst recht wie Sau...
Sorry, aber bei einem Astra F gibt es wohl (und das sage ich als Astra-Fahrer²!) nur eins: Mit Anstand und Würde fahren oder so tun, als wäre es nicht der eigene...
Mit schon Mistzeugs wie verchromten Nummernschildhaltern, Sportspiegeln, Tribalstickern und ähnlichem Penny-Markt-Tuning machst du die Lage bzw. die Karre sicherlich nicht schöner, im Gegenteil steigert das höchstens den Peinlichkeitsfaktor gegen unendlich.
Wenn's unbedingt auf der Hutablage thronen soll: Ein Wackeldackel passt wenigstens zum Auto.
@ph1driver: Vergiss es, die fahren dann erst recht wie Sau...
China
Fleet Admiral
Ich liebe ja Wunderbaumwälder im Sommer bei 50° im Auto... 
Sowie 45PS Butzen (darf das sagen, hab 9 Jahre eine Gefahren) mit Mördertunig, tiefer breiter, schnaaaarch...
Und der beste Aufkleber ever:
Ein älterer Herr, im rostiger Kadett und dem Aufkleber: Airbag? Hier wird gestorben wie ein Mann!
Außerdem hab ich generell ein Hau weg was Sachen im Auto betrifft... mag daran liegen das mir schon mal eins am heiligten Tage, an einer Hauptstraße (
) gestohlen wurde...
Seitdem ist nicht mehr viel mit besonderen Sachen im Auto.
Sowie 45PS Butzen (darf das sagen, hab 9 Jahre eine Gefahren) mit Mördertunig, tiefer breiter, schnaaaarch...
Und der beste Aufkleber ever:
Ein älterer Herr, im rostiger Kadett und dem Aufkleber: Airbag? Hier wird gestorben wie ein Mann!
Außerdem hab ich generell ein Hau weg was Sachen im Auto betrifft... mag daran liegen das mir schon mal eins am heiligten Tage, an einer Hauptstraße (
Seitdem ist nicht mehr viel mit besonderen Sachen im Auto.
Wintermute
Fleet Admiral
Der Vorführwagen ist der Hammer. Man könnte auch einen 94er Polo als Erlkönig abkleben.
Samsa
Commander
Letztens auf dem Uniparkplatz an einem uralten Panda gesehen: "Lache nicht über dieses Auto. Deine Tochter könnte auf der Rückbank gelegen haben" 
Ich denke das bei dem Auto (Und das ist nicht böse gemeint) Witze über sich/das Auto doch am besten ankommen.
Ich denke das bei dem Auto (Und das ist nicht böse gemeint) Witze über sich/das Auto doch am besten ankommen.
H
Heuriger
Gast
Naja vom Zustand her ist mein Auto Tip Top. Auch vom Aussehen (Farbe etc.).
Klar ist ein Opel Astra F nicht up to date - aber hässlich finde ich meinen nicht. Bilder mache heute abend!
Also bis jetzt finde ich eig. Nummernschildhaltern (nicht zu übertrieben) sowie diese Opel Corsa c´mon dinger am besten.
Klar ist ein Opel Astra F nicht up to date - aber hässlich finde ich meinen nicht. Bilder mache heute abend!
Also bis jetzt finde ich eig. Nummernschildhaltern (nicht zu übertrieben) sowie diese Opel Corsa c´mon dinger am besten.
Wintermute
Fleet Admiral
Wenn, dann einfach schwarze ohne Werbung drauf. Chrom sieht einfach nach möchtegern-Edel aus. In 5 Jahren wirst du dir selbst danken, dass du es nicht getan hast.
Papp dir "FIA safety car" hinten drauf und kriech auf der AB rum.
Lieber lustig, denn sportlich oder edel wird das Opeli leider nie werden, egal was man dranbaut oder draufklebt.
Papp dir "FIA safety car" hinten drauf und kriech auf der AB rum.