• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Florpad: Der Fußbodenschutz wird zum Gaming-Accessoire

Jetzt fehlt nur noch ein "Gamer-Regal" zur präsentation der Hardware- Umverpackung.
Evtl. von IKEA:
"Billy -Standard" für 59€
und für Gamer "Ultimate Giga Racing Pro Gaming Billy mit Beleuchtung und 51.000 DPI für NOCH schnellere Performance! " für 209€.

fix´d

Beleuchtet sind die Matten bisher noch nicht.

Musste wirklich lachen. :D
 
Also ich finde RGB geil, wem es nicht gefällt ist mir auch Wumpe, abschalten kann man die Beleuchtung immer. Rückseitiges Kabelmanagement, Netzteilshrouds, SSD Mount hinterm Mainboard und 140mm Lüfter statt 80mm Kreissägen machen den PC ja auch nicht schneller, es macht aber vieles ordentlicher oder einfacher. Vieles davon sind ja auch nur optische Aspekte.

Zur Matte: Finde ich eine gute Idee, ich hoffe es kommen noch mehr Designs, E-Sports ist leider gar nicht so meins, dann lieber doch ein Asus ROG Logo oder das Logo vom Arbeitsamt.
Vorschlag zu Version 2: Ich hätte gerne einen Schaltkontakt in der Matte damit sobald ich meinen dicken Hintern auf meine Schreibtischstuhl setzte der PC angeht. DAS wäre mal innovativ.
 
Ich bleibe bei meinem Stuhl mit schönen weichen Inliner-Gummirollen, macht keine Oberfläche kaputt und ich kann unbeschwert durch die ganze Wohnung rollen, wenn ich nur wollte.

Bevor ich mir mehr Teppich als nötig in die Wohnung lege, muss das schon subventioniert werden.
 
Durch diesen sinnlosen Markenaufdruck sieht das auch wie ein billiges Werbegeschenk. Bewegen darf man sich quasi auch nicht.
Keine Ahnung wer sowas kauft.

Ach ja: und ohne RGB autocold :D
 
boah sind die Teile häßlich:evillol:

aber jedem das seine, wird schon den einen oder anderen Käufer finden:n8:
 
Gruml schrieb:
Würde mich interessieren wenn es sie auch in ganz schlichten Farben geben würde.
Gibt es bereits. Nennt sich Teppich.
 
mykoma schrieb:
Bevor ich mir mehr Teppich als nötig in die Wohnung lege, muss das schon subventioniert werden.
Also ich muss ja sagen dass der Teppich in meinem Wohnzimmer die beste Anschaffung seit Jahren war. Kanns schlecht beschreiben, aber machts irgendwie wohnlicher, evtl. auch wegen der Raumakustik.

Wieso sich die Leute so an dem "Gaming" aufhängen versteh ich aber nicht... in dem Fall geht's halt ums Design und es gibt sicher auch Leute die auf sowas stehen und das kaufen werden. Wenn ich n dediziertes Gamingzimmer hätte könnt ich mir sowas durchaus auch dafür vorstellen (der schwarze mit dem gaming Zone hat schon was)
 
Gamer- hier Gamer- da...
Der einzig inovative Gamerein(durch)fall, der mir noch im Gedanken gruselt, ist der Gamerstuhl(^^) mit integriertem Klo, damit der Matse nicht so lang afk ist - dieser goldene Gedanke war schon 2005 geboren bei einer BF2-durchzechten(gamer)-Nacht - heute nur möglich zu verkaufen mit gold-brauner LED-Illumination und Zacken, die martialisch aussehen, wie so manche Mainboardkühlungen...

Unglaublich, wie man den Dullis das Geld aus den Rippen kratzen kann - erinnert mich an diese Autotuningszene, nur ein wenig nerdiger und mit weniger Potential Schicksen abzuschleppen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
"Beleuchtet sind die Matten bisher noch nicht."

Made my day! 😂
 
Phear schrieb:
Irgendwie finde ich die Dinger geil. Aktuell liegt da so eine potthässliche Hartplastik Matte (so ziemlich identisch mit dem Bild oben), die es noch nicht einmal geschafft hat an dem Ort liegen zu bleiben, wo der Zweck erfüllt wird ;)
Gut, dass Geschmäcker auf dieser Welt verschieden sind und ich nicht den Geschmack von vielen hier im Thread teilen muss.


Dito bzw. vice versa.
Über Geschmack kann man nicht streiten - wer sowas mag hat einfach keinen.
 
Wie die Zeiten sich verändern :o.
Ich kenne noch die Zeiten als man schräg angeschaut oder geoutet wurde, wenn man sagte man hätte einen Atari oder Commodore.

Solange es Leute gibt die sowas kaufen werden wir weiterhin mit Gaming Accessoires zugemüllt.

Brot und Spiele für das Volk.
 
Weiß nicht wieso hier fast jeder etwas unter seinen Stuhl zu liegen hat.
Meiner ist mit Rollen für Hartböden ausgestattet und das Laminat zeigt seit 9 Jahren keine Spuren, genau so wie der Holzboden 5 Jahre in der Altbau Wohnung davor.
 
In so einem Artikel erwarte ich, zumindest kurzanklingend: wozu braucht man das?
Alles irgendwie nur dem Leser hingeworfen... bzw. uebliche Werbung fuer Caseking und co.
 
Wieso haben die alle Werbung drauf wenn die doch so viel kosten? Wenn schon mit Werbung, dann sollte das umsonst sein oder ich dafuer Geld kriegen.
 
Beyazid schrieb:
Da würde ich aber definitiv einen normalen Kurflor-Teppich bevorzugen der auch Geräusche dämmt aber im Winter die Füße etwas wärmer hält. Vorallem bekommt man für 60 Euro einen ausreichend Großen und sieht nicht aus wie ein übereifriger Marketingfuzzi oder frisch aus einer Werbung für "Gamer".

durchsichtige Bodenschutzmatte ausm ALDI für die Drehlstühle, gehen glaub immer so für 12,99 weg dann einmal im Jahr?

da durchsichtig Poster/Motiv nach gusto drunter, passt
 
Zurück
Oben