• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Rennspiele

Na ja, mir hätte es ja schon gereicht, wenn im MP-Mode der Gegner (zweiter Spieler auf der PS2) gleich mitfahren könnte und es im SP einen Modus gäbe, in dem alle Autos mitfahren. Ich weiß, daß das dann keine echte Sim mehr wäre. Aber einfach immer alleine durch die Gegend gurken, finde ich furchtbar. Und nacheinander im MP ist auch derb langweilig,

hab mir jetzt auch die CMR4 Demo gezogen, muss sagen dass es bisher die wohl beste RallySim ist....auch wenn das mit dem Driften nicht so mein Fall ist, macht natürlich Spass aber ist in dem Spiel irgendwie bissl sehr extrem....als wären die Reifen vorher in Butter getunkt worden :D

Grafikmässig ists auch wirklich nice....

p.s.: Kennt jemand noch das Rallyspiel von Microsoft ?! Habs damals aufm schwachen Rechner gezockt, hat damals schon Spass gemacht...würds gern mit dem neuen probieren....gibts davon ne Demo irgendwo ?!?

war das RalliSport Challenge?
Das fand ich auch ziemlich gut.

rallisport challenge ist vorallem ein geniales lan spiel. vorallem die berg-rennen waren da richtig geil:) spielen wir auch heute noch ab und an;)

eine demo gibt es hier.

Am besten sind die Colin McRae Spiele. Könnte da den ganzen Tag mit zubringen. :) Leider habe ich das neue noch nicht ausprobiert..

blutrichter schrieb:
Na ja, mir hätte es ja schon gereicht, wenn im MP-Mode der Gegner (zweiter Spieler auf der PS2) gleich mitfahren könnte und es im SP einen Modus gäbe, in dem alle Autos mitfahren. Ich weiß, daß das dann keine echte Sim mehr wäre. Aber einfach immer alleine durch die Gegend gurken, finde ich furchtbar. Und nacheinander im MP ist auch derb langweilig,

Ich finde die Rallye-Zeitfahrerei nur lustig. :)
CMR 4 habe ich aber auch noch nicht ausprobiert. 3 war nicht wirklich so der Renner. Hat man im 4er wieder nur beschränkte Zeit seinen Wagen zu reparieren (zwischen den Etappen)? Das fand´ ich sehr Interessant weil man so gezwungen war härtere crashes mit aller Gewalt zu verhindern (Kurbel-am-Lenkrad-keuch-uuuuuund-jawoll, nur hab aufn Baum! :D ).

Wintermute schrieb:
Hat man im 4er wieder nur beschränkte Zeit seinen Wagen zu reparieren (zwischen den Etappen)? Das fand´ ich sehr Interessant weil man so gezwungen war härtere crashes mit aller Gewalt zu verhindern (Kurbel-am-Lenkrad-keuch-uuuuuund-jawoll, nur hab aufn Baum! :D ).
Jo, ist wieder so. :)

Ja, das ist manchmal echt erstaunlich ... :p
Aber die Reperaturfunktion fand´ ich so genial im 2er CMR das ich echt zu Tode enttäuscht war das sie es aus dem dritten rausgenommen haben. Und da CMR sowas wie ein Fetisch bei mir ist muss ich jetzt leider sofort in den nächsten Biergarten gehen und ein lecker Weizen auf die freudige Botschaft leeren ... click *g* ;)

RalliSport Challenge von MS ist richtig geil

Aber CMR ist die Referenz :D

Zurück
Oben