• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Rennspiele

Das wird auch voll Geil. Ein Mod zu N2k3, muss nur noch der Patch erscheinen weil da eine Tras Am Car Physik mit dabei ist worauf die Mod basiert.

pwfcts1.jpg

Original erstellt von Morgoth
Wow! Das ist hart! Einen dümmeren Post habe wirklich noch nie gesehen.

@ Morgoth
Ich schon. Gerade eben. Warum du hier so ausflippst weist du wohl selbst nicht,oder? Ich würde mich mal ein bisschen zurückhalten,denn beleidigungen dieser art kommen hier garnicht gut an. UND JA, EA macht nun mal Super Spiele.UND JA NR2003Season find ich scheiße. Ausserdem hab ich geschrieben das ich das von EA nicht kenne,also nur ´ne vermutung aufgestellt,was wohl auch jeder hier erkannt hat, ausser du Trottel.

:headshot: :stock:

1. Nascar Racing 2003 Season ist ohne Frage Die REALISTISCHSTE Racing Simulation, 1. wer auf die Idee kommt Das Game im Arcade Modus zu spielen spinnt, ist sowieso für absoulute Simulations Freaks die gerne mall einen ECHTEN Rennwagen fahren würden! (übrigens: Tuning möglichkeiten zu hauf!)

2.ColinMc Rae Rally 3 gehört auch nan die Front, super Grafik, Schadensmodel ist super und Tuning auch, aber ein wenig "leichter" zu fahren als ein 800PS Nascar (mit Manueler Schaltung, ohne TCS usw. usw.). Aber super Simulation!!!!! (

So, Colin2, NFSPorsche,GP3/4,F12002 usw. sind auch super Games mit schadensmodel, guter physik und super fun.

:cool_alt:

@NoRm(de)

Stimmt, Colin3 ist nicht so wie zB. Nascar Racing 2003 Season, aber immerhin: tuning,schäden usw.). NATÜRLICH für echte Sim fans nicht so doll!!:)

ausserdem NR2003 Wildfire Mod!!! GENIAL!!!.

Zu NR2003:
Ich warte, warte und warte: jetzt ist ja schon die readme lange da und der patch lässt auf sich warten, hoffe auf gute qualität (also nicht gleich'n zweiten hinterher).

Das geilste am Patch wird ja das der Host die Fahrhilfen endich ausschalten kann. Genial, endlich wissen warum man hinterher fährt. Oder vieleicht doch nicht hinterher?! Jedenfalls wirds Genial, Fixe Cockpitview und alle Hilfen aus.

@ForceFeedback Lenkrad

Einmal so ein Teil in der Hand zu haben, sagt garnix aus! Es kommt auch auf das Game an! Und DTM-Racedriver - egal was die Leutz über Fahrphysik und Grafik und und und so sagen, ForceFeedback kommt sowas von geil rüber, da lohnen sich die 20€ mehr locker, die man für FF drauflegt!

greetz,
lordZ

Hochschieb.
Viel Zeit ist vergangen :)
Wollt nur mal schaun ob es jetzt paar Racesimfreaks hier gibt. Fry? bist du noch da?

Es gibt auch neue Infos @ Project Wildfire . Der TransAm Mod ist endlich da! Und ist voll Fett !! :D

Anhänge

• SNAG-0242.jpg
    SNAG-0242.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 464
So zu dem ganzen:

Nascar und Anspruchsvoll, KEIN KOMMENTAR :>

Zum Thema: Live for Speed, das kostet wenig Geld, hat eine einigermaßen gute Grafik und eine geniale Physik :) Eine große Online-Comm und alles was ein gutes Rennspiel benötigt.

Wie wärs wenn du da mal paar Runden mitfährst. Du GROßER Held. Mal sehn wie du darüber redest wenn du mal richtig versägt worden bist :D

Edit:
Wer hat überhaupt was von Nascar gesagt? Ich rede vom TransAm Mod ;)

Zuletzt bearbeitet:
Live for Speed ist bombig! :)
Hoffentlich wächst es noch weiter und die Jungs werfen nicht das Handtuch. Ich habe mir die Demo gezogen und mit meinen WG-Mitbewohnern stundenlang gezockt. Jetzt werde ich es mir bestellen. 18€ sinds echt Wert! :)

btw:
vor allem der kleine Turbo/Hecktriebler (GTI?) ist spaßig zu fahren.

MOMO hat doch gute Lenkräder zumindest in der Formel 1 ;)

Zurück
Oben