-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auto Rennspiele
- Ersteller dragos
- Erstellt am
André schrieb:Colin wird auf jeden Fall rocken...
Dies steht schon seit der Demo fest. Die nächste Lan ist bereits geplant.
also ich hab cmr 4 und das spiel rockt heftig, ich hab jahre lang cmr2 gespiellt und muss erhlich sagen und jetzt nicht auf grafik bezogen, das spiel macht fun allein schon das realistische fahrverhalten ist der HAMMER, sowas realistisches habe ich bisher nicht gespielt und halt die die super grafik(also ich glaub ein 9800XT ist pflicht, ich hab alles auf high details und mit ner 1600X1200er auflösung und es ruckelt zwischendurch etwas glaub aber nicht das es an der graka liegt), es ist für Auto- und Rallyfans ein pflichtkauf.
mfg Erhan
Zuletzt bearbeitet:
Holodan
Commodore
Sollte nichtmal so ein Autorennspiel kommen in dem man selber Autos entwickeln kann. Diese dann Tests im Windkanal und auf Rennstrecken unterziehen um damit dann später im Multiplayer gegen andere anzutreten.
Ich meine mal von so einem Spiel gehört zu haben. Gibt es sowas vielleicht? Falls nicht, wäre es aber eine gute Idee, finde ich.
Mfg,
Holodan
Ich meine mal von so einem Spiel gehört zu haben. Gibt es sowas vielleicht? Falls nicht, wäre es aber eine gute Idee, finde ich.
Mfg,
Holodan
THE_SHREDDER
Lieutenant
ich kann dir nur sagen, dass es das game gibt. den namen weiß ich nicht mehr. das ganze is aber so ziemlich untergegangen, weil es nicht so gut bewertet wurde. es ist aber auf jeden fall nicht dieses jahr erschienen, aber zu alt ist es auch nicht.
greetz
the_shredder
greetz
the_shredder
Tod
Banned
Ich persönlich bin kein Fan von Simulationen a la CMR... finde ich extrem langatmig.
Dagegen kann ich mich sehr für DTM Race Driver begeistern, vor allem die Demo zum 2. Teil hat mich sehr sehr neugierig auf dieses Spiel werden lassen.
Als Fun Racer ist Need4Speed Underground sehr beliebt.
Auf der PS2 finde ich Bunrout 2 unschlagbar und hoffe, daß Teil 3 bald erscheint.
Dagegen kann ich mich sehr für DTM Race Driver begeistern, vor allem die Demo zum 2. Teil hat mich sehr sehr neugierig auf dieses Spiel werden lassen.
Als Fun Racer ist Need4Speed Underground sehr beliebt.
Auf der PS2 finde ich Bunrout 2 unschlagbar und hoffe, daß Teil 3 bald erscheint.
also cmr04 ist wirklich mehr als heftig. bei 1280x1024 usw und 180 klamotten in Australien bleibt kein Auge trocken. Das Schadensmodel und die Fahrphysik finde ich sehr gelungen. Richtig derbe kommt die Innenperspektive und der wirklich extrem realistische Sound dazu. Möcht das zu gern mal in real testen 
Wintermute
Fleet Admiral
noxbot schrieb:Möcht das zu gern mal in real testen![]()
Ein netter Kollege von mir hat mal eine Mitfahrrunde auf einem Rallye-Trainingskurs im Rallyart-Evo 7 organisiert bekommen. Danach wollte er sein Auto verkaufen und nur noch Fahrrad fahren
Crunkmaster
Lt. Commander
schon einer die DTM 2 Demo gezoggt?
Ich muss sagen, bin echt beeindruckt bei der DTM-Modi, beim 1. Teil war die ja nich gerade der Hit aber bei 2 umso besser. Das Fahrverhalten is viel präziser geworden, und wer da mit Automatik spielt is selber schulde, in den Kurven runterschalten damit der mit 8000 Touren durchbrettert is einfach nur geil
Und der Sound lässt auch keine Wünsche überig, schadensmodell is jetzt noch präziser, also des zeigt jetzt speziell des Getribe an oder sogar die Felgen, CMR4 lässt grüßen.
Achja, CMR4 hab ich auch schon, gibts nich mehr viel zu sagen, bisher die beste Version von den 4
da jetzt jede Achse einzeln simuliert wird, kommt ein unvergleichbares Spielgefühl rüber, und der Sound im innenraum: "kein Kommentar"
Beide Spiele kommen von Codemasters, die haben ja sonst immer gute Sachen rausgebracht, aber das sind zur Zeit die Platzhirsche unter den Rennspielen.
Achja, die Grafik bei CMR4 is Endgeil - aber noch geiler mit 6x AA und 16x AF, dann is des so Detailreich wie Doom 3, bloß auf ne andere Weise
Ich muss sagen, bin echt beeindruckt bei der DTM-Modi, beim 1. Teil war die ja nich gerade der Hit aber bei 2 umso besser. Das Fahrverhalten is viel präziser geworden, und wer da mit Automatik spielt is selber schulde, in den Kurven runterschalten damit der mit 8000 Touren durchbrettert is einfach nur geil
Und der Sound lässt auch keine Wünsche überig, schadensmodell is jetzt noch präziser, also des zeigt jetzt speziell des Getribe an oder sogar die Felgen, CMR4 lässt grüßen.
Achja, CMR4 hab ich auch schon, gibts nich mehr viel zu sagen, bisher die beste Version von den 4
da jetzt jede Achse einzeln simuliert wird, kommt ein unvergleichbares Spielgefühl rüber, und der Sound im innenraum: "kein Kommentar"
Beide Spiele kommen von Codemasters, die haben ja sonst immer gute Sachen rausgebracht, aber das sind zur Zeit die Platzhirsche unter den Rennspielen.
Achja, die Grafik bei CMR4 is Endgeil - aber noch geiler mit 6x AA und 16x AF, dann is des so Detailreich wie Doom 3, bloß auf ne andere Weise
C
ced2
Gast
GanGstA schrieb:schon einer die DTM 2 Demo gezoggt?
Achja, die Grafik bei CMR4 is Endgeil - aber noch geiler mit 6x AA und 16x AF, dann is des so Detailreich wie Doom 3, bloß auf ne andere Weise![]()
Ich hab leider nur die Demos der beiden Spiele, kann aber bestaätigen sie sind einfach genial! Einzig und allein die Fahrphisyken der Spiele sind nichts für mich, bei CMR4 driftet man zu viel und bei DTM 23 zu wenig! Ansonsten echt KLASSE SPIELE!
cu ced2
Dr.Death
Rear Admiral
NFSU hat zwar ne tolle Grafik - aber ist leider nicht mehr als Arcade - die Fahrphysik ist ja schlechter als in Teil II...
Wie siehts mit Colin aus:
03 hab ich schon - macht der Kauf von 04 da noch Sinn?
Könnte da mal jemand n kurzen Vergleich machen?
Wie siehts mit Colin aus:
03 hab ich schon - macht der Kauf von 04 da noch Sinn?
Könnte da mal jemand n kurzen Vergleich machen?
Tod
Banned
Dr.Death schrieb:NFSU hat zwar ne tolle Grafik - aber ist leider nicht mehr als Arcade -
Find ich nicht so schlimm, muß es auch geben, ist ja auch in erster Linie ein Fun-Racer.
Ich persönlich freue mich sehr auf GT4 für die PS2. Alleine die letzten Videos haben mich wieder granz hibbelig werden lassen.