• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Autobahn Raser

whisper1906

Cadet 2nd Year
Hi an alle Weisen des Forums,

nachdem meine Frau soo begeistert ist, dass man auf den deutschen Autobahnen unbeschränkt schnell fahren kann, will ich ihr zu Weihnachten einen Autobahn Raser (als Gag) schenken. Leider gibts den aber für WinVista nicht, war jedenfalls bis jetzt nicht erfolgreich.
Hat jemand eine Idee für etwas Ähnliches, mit dem man auch im Normalverkehr über die Straßen fegen kann und jede Menge Verbote missachten kann??? Sollte natürlich für WinVista sein.

Vielen Dank,
cu
whisper1906

Gta4 :d

Nur beschränkt sich das nicht auf Deutschland und Autobahn sondern es ist eine reine freeworld :D Kannste fahren wie du willst... und natürlich auch das Spiel spielen...

Aber so als Gag, wäre ein Fahrsicherheitstraining nicht besser ? xD

Zuletzt bearbeitet:
GTA 4 ist da natürlich passend.^^
vielleicht auch ein Need for Speed-Teil, da kann man ja auch frei rumfahren.

In "Alarm für Cobra 11" von Synetic kann man über die deutsche Autobahn heizen. Leider gibts da keinen "freien Modus".

an Maysi2k

das mit dem Fahrsicherheitstraining ist keine schlechte Idee, ist mir aber zu "ernst". Noch dazu, weil sich ein solches Trainingszentrum bei uns im Ort befindet. Da ist das "exotische" einfach nicht da. Ausserdem hab ich das schon mal mit gemacht und kaum Erfahrungen sammeln können, konnte das nicht wirklich verwerten, dazu war das dann etwas zu teuer...

Vielen Dank jedenfalls für den Spielevorschlag.
Die Cobra11 weiss ich auch schon, hat da jemand einige Erfahrungen damit??

cu
whisper1906

bist du dir sicher das autobahn raser nicht unter vista/7 läuft oder gehts du nach den systemanforderungen.
need for speed most wanted ist auch nicht schlecht da kann man frei wie man will in der stadt rumfahrn, und polizei und rennen gibt es auch.

Vielen Dank an euch alle, werde mich da mal schlauer machen.

cu
whisper1906

Zurück
Oben