Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse am besten mit ner Automatisierten klappe die dann den sound noch etwas dämmt ! SOllte 120er lüfter in der Front und im Heck haben! Alles weitere ist egal!
Ja genau er meint ganz sicher HYDRAULISCH.
So mit Pumpe, Hydraulikschläuchen, Hydrauliköl, Ölfilter, Ölkühler, Elektromagnetischen Hydraulikventilen, ner Steuerung und natürlich Hydraulikzylindern.
also erstmal @ TE: Es gibt kein gehäuse mit ner komplett automatischen fronttür. höchstens mit bewegungsdämpfern nach oben, wo du einmal draufdrückst und das teil dann automatisch die klappe langsam hochdrückt. Halt so wie das Predator.
Einzige möglichkeit wäre da das bestellen bei einem Casemodder, der sowas professionell macht (sehr teuer) oder einfach selber schrauben.
und warum solls nicht mit ner kleinen hydraulikanlage realisierbar sein? xD
zwar ein wenig aufwendig für solchen kleinen schiss, aber nun gut , jedem das seine.
Ansonsten einfach mal mit nem mini elektromotor und zahnrädern oder kleinen gummi keilriemen realisieren.
Klappen, ... welche Klappen, ... oder eine Tür? Wie teuer?
Ich habe gerade gesehen, dass Gehäuse um 30€ vorgeschlagen worden sind, ... also ich finde das Lian Li B25 B gut ^^, ... das ist ziemlich gut und leise, weil die Teile abgefedert werden, da wo sie anliegen.
Wenn du dazu noch die Alublenden nimmst, (die öffnen sich automatisch mit dem Laufwerk ^^), ... hast du eine "automatische Klappe", ... aber ich glaube es gibt kein Gehäuse mit einer hydraulischen Tür.
Wenn sie Vollversion nicht meldet, ... ist der ganze Thread Mist, ... er sagt, dass er eine automatisierte Klappe will. Was das heißt, weiß keiner von uns.