Autoplay SD-Karte

michi_gera

Cadet 2nd Year
Hallo.

Ich habe einen PC mit verschiedenen internen Speicherkarten-Slots MS/MS Pro, SD/MMC, xD, CF..

Seit gestern startet die SD Karte nicht mehr erkannt. (Automatik funktioniert auch nicht ). Wenn ich die Karte in den Drucker stecke geht das erfekt. Beim rausziehen verschwindet die Karte und das Fenster schließe. So sollte es sein. Zum anderen blinkt mein USB Stick ständig wenn er angeschlossen ist als würde er was schreiben.

Danke für Eure Hilfe

Wird sie in der Datenträgerverwaltung erkannt?

Wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne erscheint ein Fenster "Datenträgerinitialisierung". Datenträger 3 bis 5 mit MBR oder GPT Option. Hab da alles schon probiert. Die Datenträger sind alle unbekannt und nicht initialisiert. Diesse beziehen sich auf die Karten Slots.

Datenträgerverwaltung erkennt Karte.
Ergänzung ()

Hat keiner eine Idee.

Kann man die Devices neu einlesen?

Was muß im Bios umgestellt werden?

Danke.
Ergänzung ()

Wenn ich die Karte anstecke. passiert erstmal nix. Nun starte ich die Datenträgerverwaltung und auf einmal popt der Explorer mit dem SD Laufwerk auf.

Der Bildschilm mit der Initialisierung bleibt offen. Kann mit dieser nix anfangen. "Sie müssen einen Datenträger initialisieren, damit LDM darauf zugreifen kann.

Datenträger 4/5/6. Das sind aber alle Kartendatenträger. Wen ich eine Option wähle (z.B. MBR) erscheint Veraltung virtueller Datenträger. Das Gerät ist nicht bereit.

Wirf all diese Laufwerke aus dem Gerätemanager raus und starte neu.
Warum aber auch Sticks an USB streiken kann ich mir nicht direkt erkläre. Außer es hat sich USB komplett verhoben. Für den Fall geh mal diesen Beitrag durch.

CN8

Zurück
Oben