Hallo,
ich habe heute die Rückmeldung zur Reparatur erhalten. Laut Bericht wurden Probleme mit der Audioqualität, eine beschädigte Antenne, nicht funktionierende Tasten sowie eine starke Wärmeentwicklung festgestellt.
Defekt waren der Lautsprecher, die Antenne, die Tastatur beziehungsweise das obere Gehäuseteil und sogar das Mainboard. Die entsprechenden Teile wurden ausgetauscht, außerdem wurde ein BIOS-Update durchgeführt.
Da war ja tatsächlich fast alles defekt.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!
Lg
phpbbhomer
ich habe heute die Rückmeldung zur Reparatur erhalten. Laut Bericht wurden Probleme mit der Audioqualität, eine beschädigte Antenne, nicht funktionierende Tasten sowie eine starke Wärmeentwicklung festgestellt.
Defekt waren der Lautsprecher, die Antenne, die Tastatur beziehungsweise das obere Gehäuseteil und sogar das Mainboard. Die entsprechenden Teile wurden ausgetauscht, außerdem wurde ein BIOS-Update durchgeführt.
Da war ja tatsächlich fast alles defekt.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!
Lg
phpbbhomer
Ergänzung ()
Die Lüfter haben schon gedreht.qiller schrieb:Na dann. Aber die Lüfter drehen noch, oder?
Du meinst die Heatpipe? Ja wenn die defekt ist, würde das auch die hohen Temperaturen erklären. Wenn Gewährleistung o. Garantie noch drauf ist, würd ich das auch reklamieren.