Avatar gelöscht, ohne Begründung .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

longi

Banned
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
2.942
Hallo Computerbase-Team,

mir wurde mein Avatar gelöscht, leider ohne Begründung.

Leider hab ich die PN schön gelöscht und hab den Absender nicht mehr im Profil.
Es ging um dieses Avatar ... (Anhang)

Mir fehlt in der Mitteilung an mich leider der Regelverstoß.
Bekomme ich den noch?

Schließlich ist es ja mittlerweile Gerichtlich bestätigt (Hamburger Gericht),
was im Bild zu lesen war ….


Danke und schöne Restwoche noch ….
 

Anhänge

  • Unbenannt(1).jpg
    Unbenannt(1).jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 205
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Ich zitiere mal aus den Forumsregeln, ich denke, darum geht es:

Verhaltensregeln
Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Meinungen. Diese Argumente werden fair und sachlich vorgetragen und auf ebensolche Weise attackiert und verteidigt. Nicht erwünscht sind unter anderem:
[...]

  • Polemik, Propaganda, Provokationen und Beleidigungen [...]
 
Es ist gerichtlich bestätigt, dass die ARD unser Gehirn wäscht?

Allein das man bei dem Bild fragt, warum es gelöscht wurde... Manche stecken echt derart tief im Sumpf, es ist nur noch erschreckend. Kann man sich ja aktuell auch wieder im Aquarium bei den Elon Themen anschauen. Hoffentlich bleibt CB konsequent bzw. wird noch konsequenter. Man darf Propaganda und Verschwörungstheorien keine Plattform bieten, das war, ist und bleibt gefährlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity, Gurkenwasser, msv und 11 andere
Erkekjetter schrieb:
Manche stecken echt derart tief im Sumpf
Im Gegensatz zu dir wird durch diesen Avatar niemand beleidigt, es geht hier nur um die persönliche Meinung des Users. Was das mit Verschwörungstheorien zu tun hat ist mir schleierhaft, zumal durch das Video ja sogar bestätigt wird dass die Tagesschau Zusammenhänge verfälscht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uncreative und longi
Also wird auch dein Beitrag verfälscht wiedergegeben? @Feligs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Feligs schrieb:
Im Gegensatz zu dir wird durch diesen Avatar niemand beleidigt
Lies nochmal die Definition von Beleidigung nach. Du bewegst dich mal wieder in argumentativen Sphären, zu denen dir das Basiswissen fehlt.
Feligs schrieb:
Was das mit Verschwörungstheorien zu tun hat ist mir schleierhaft, zumal durch das Video ja sogar bestätigt wird dass die Tagesschau Zusammenhänge verfälscht hat.
"Gehirn waschen" setzt ein bewusstes, dauerhaftes Manipulieren von Informationen vor raus. Weder ist es gerichtlich bestätigt worden, dass die Tagesschau das tut, noch wird aus einem ggf. sogar unbeabsichtigtem Verfälschen von Informationen ein "Gehirn waschen". Das also zu behaupten, ist eine Verschwörungstheorie.
Feligs schrieb:
Das du Fakten verzerrt wiedergibst. Umhin genau das tust, was du bzw. longi der Tagesschau vorwirfst und somit nach longis "Definition" Gehirne wäschst...

PS: Ohne nun das Video in voller Länge gesehen zu haben, habe ich von Grund auf Zweifel, dass Reichelt als Quelle dafür, dass die Tagesschau mit einem verfälschten Zitat eben gegen Reichelt gehetzt haben soll, kaum dienen kann. Vor allem, wenn einem weder die Klageschrift noch das Urteil im Originalwortlaut vorliegt. Reichelt hat genug bewiesen, welches Geistes Kind er ist und wie er zum Thema Fakten steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, Quing, Mordi und 4 andere
@Erkekjetter Ist leider müßig hier noch weiter zu antworten. Der Vorteil dieser Theorien (oder besser Phantasien) ist doch, daß jegliche Gegenargumente lediglich ein weiterer Beweis sind, was für fremdgesteuerte Schlafschafe alle anderen sind :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ni-sc, chrigu, Erkekjetter und eine weitere Person
longi schrieb:
Leider hab ich die PN schön gelöscht und hab den Absender nicht mehr im Profil.
Womit du freundlicherweise noch einmal bestätigst, dass du die Benachrichtigung samt Begründung für die Entfernung erhalten hast! Die dem folgende Aussage wäre also hinfällig.

Ansonsten sehe ich hier leider keine weitere Grundlage für sinnvolles Feedback. Den Verweis auf Herrn Reichelt und dessen Weltbild kannst du dir an der Stelle gerne ersparen.

Alles Weitere ist wie gehabt per PN mit dem zuständigen Moderator zu klären.

Viele Grüße
- Die Moderation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scooter010, Gurkenwasser, msv und 12 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben