AVG 2013 zum Download verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.791
AVG 2013 wurde zum Download freigegeben. Bedienungstechnisch wurde es für Touchscreens optimiert, optisch erinnert es an Windows 8. Neu ist das Feature "AVG File Reputation". Mit diesem ist es möglich, dass ausführbare Dateien mithilfe von Cloud-Informationen geprüft werden. Darüber hinaus wurden natürlich auch Performance und Erkennung verbessert.
Quelle

Kommt wie gerufen. Habe mich nämlich gerade von meinem Virenscanner verabschiedet. Die Kachel-Optik finde ich auch sehr lecker. Mal schauen.

EDIT: @Mods: Kann jemand den Thread verschieben? Falsches Unterforum. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle!
Nicht jedes Softwareupdate ist würdig ein eigenständigen Thread zu bekommen, unabhängig vom Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben