Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Problem mit der Wiedergabe von einer avi über den mediaplayer - ich bekomme zwar den Ton aber kein Bild. Was kann man denn bei einer avi falsch machen?
stellt sich die Frage was in der AVI drinsteckt. AVI ist ein Video-Container und sagt nichts über die Kodierung des Videos aus. Mit Programmen wie GSpot oder MediaInfo kann man auslesen, mit welchem Codec die Bild- oder Tonspur kodiert wurde.
Da nur der Ton dekodiert werden kann, fehlt dir sicherlich nur der Codec mit welchem die Bildspur kodiert wurde.
naja also ich wil ncih sagen, dass das bei allen mediaplayern so ist..
aber ab version 11 geht das mi der *.avi einfach nicht mehr...
ich würd dir raten einfach auf einen anderen Player umzusteigen ;-)
...ich kanndir den VLC-PLAYER (freeware ...keine Testversion etc.) empfehlen!!! der spielt so wirklich jedes format ab...
hat praktische Einstellmöglichkeiten etc. (zB. 5:4 ; 16:9 ;...(fürs video))..erkann acuh jegliche musikdateien abspielen. Ich benutze ihn jetzt schon seit gut 1 1/2 Jahren und bin mehr als zufrieden mit ihm!!!