AVMR Cover Pico 4 bei Amazon

eddietwo

Commander
Hab gerade gesehen dass das cover von AVMR nun auch bei Amazon ist.
Fast Eur 50 sind nur echt stramm.
Jemand Erfahrung mit dem Cover vorab gemacht?
Lohnt sich das?

Steht Versand am Dienstag aber wenn man bestellt Mittwoch.
Nur echt eine Stange Geld..

du kannst es halt auch direkt beim hersteller kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo
soviel Geld wie man durch die Subventionierung (im Vergleich zu nicht-subventionierten Headsets) beim Pico4-Kauf gespart hat, kann man sich eigentlich jegliches Zubhör zu jeglichem Preis kaufen ;)

Ja hast recht.
Hab mir gerade einen Echtgoldständer bestellt.

Ne kleiner Scherz..
Man muss ja nicht unnötig Geld in die Welt posaunen^^

Very similar but in my opinion much better there is a GeekVR cover, more complete, maybe with more fov and around the same price.

Habe es nun bestellt. Bin mal gespannt.
Erhoffe mir durch das dünnere Polster ein besseres FOV
Das originale hat iwie nie gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Kam eben an.
Sichtfeld scheint auf den ersten Test hin deutlich besser zu sein.
Finde es auch ein gutes Stück bequemer

Ich hab mir das gute Stück direkt beim Hersteller bestellt, waren inkl. Steuer 36,40 USD. Bin sehr gespannt, dein positives Feedback macht mir aber Mut und sorgt für Vorfreude.

• Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo
Kann nur positives berichten.
Eben 2 Stunden gespielt.
Echt supi
Deutlich bequemer und ein gutes Stück näher an den Linsen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Knuffiboer
eddietwo schrieb:
Habe es nun bestellt. Bin mal gespannt.
Erhoffe mir durch das dünnere Polster ein besseres FOV
Das originale hat iwie nie gepasst.
Wo hast du es genau bestellt? Auf Amazon? Wenn ich nach einem AVMR Cover für die Pico dort suche dann findet er nix. Aber ich finde man kommt bei der Pico schon sehr gut mit den Augen an die Linsen, ich wüsste nicht wie man das FOV noch weiter verbessern kann. Ich hatte die Pico4 nur kurz hier. Habe mir dann die Pico3 besorgt die ich behalten werde und die ist super bequem. Die Pico4 hat da schon leicht gedrückt. Die Pico3 empfinde ich da bequemer, da kann ich die bis zu den Augen drücken und es bleibt trotzdem bequem.

marcus locos schrieb:
Dove l'hai ordinato esattamente? Su Amazon? Se cerco lì una copertura AVMR per il Pico, allora non troverà nulla. Ma penso che tu possa arrivare molto bene alle lenti con gli occhi con il Pico, non so come puoi migliorare ulteriormente il FOV. Ho avuto il Pico4 qui solo per poco tempo. Poi ho preso il Pico3 che terrò ed è super comodo. Il Pico4 ha già premuto leggermente. Trovo il Pico3 più comodo perché posso premerlo fino agli occhi ed è ancora comodo.
why pico 3 ? Because is wired?

dancal88 schrieb:
why pico 3 ? Because is wired?
I was looking for a pair of wired VR glasses. With Pico 3 I get a much better picture than with Pico 4 because of Displayport. I am very happy with the picture quality and the comfort of the glasses.

I sold my Reverb G2 v1 2 days ago for 400€. I found the Pico3 better overall.

• Gefällt mir
Reaktionen: dancal88
Wird mir auch nicht mehr angezeigt.
Versand war über amazon UK

Für mich passt das Cover perfekt.
Ist natürlch auch abhängig von der Gesichtsform etc.

Zurück
Oben