foofoobar
Banned
War das die Antwort auf deinen Bug-Report?latiose88 schrieb:Werden auch keine extra für mich anderen interlacer entwickeln. So ist das halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das die Antwort auf deinen Bug-Report?latiose88 schrieb:Werden auch keine extra für mich anderen interlacer entwickeln. So ist das halt.
Dankeschön, muß ich ja aufgrund meiner Weitsicht dann als Kompliment auffassen! ❤️🩹bensen schrieb:Du hast echt ne blühende Phantasie.
Nein, tut es definitiv nicht. Weil die letzten Male zuvor, sind ganz offiziell die entsprechenden Dokumente wie Spezifikationen und Architecture-Whitepapers revidiert worden. Und sowas passiert wohl kaum "aus Versehen" …bensen schrieb:Zurück auf Anfang meint lediglich die Gerüchteküche.
Ich halte es zumindest für möglich (Platzgründe, Hitzeentwicklung, Beschleunigung der Produkt-Validierung), weil Intel ist die letzten Jahre immer wieder für plötzliche böse Überraschungen gut.bensen schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Intel das Produkt kurzfristig nochmal ändert, nachdem es schon den tape-out hinter sich hat.
Da viele AMD-CPUs aber ohnehin ins Powerlimit laufen, lässt sich dies nur schwer direkt den AVX-Instruktionen zuordnen.
Wenn du die CPU Leistung nicht gebrauchen kannst gut, lass uns 4X und Strategiespieler aber mit deinem fehlendem Blick über den Tellerrand in Ruhe, wir nehmen jedes bisschen CPU Leistung gerne mit!blackiwid schrieb:Mal gespannt was dann von AMD und Intel als kleine halb kaputte 1/4 so große Chips bezahlbar übrig bleiben denn die Spitzenmodelle werden sicher extrem teuer und extrem schnell, also komplett OP für Gamer [...]
Nur weil deine 4x Spiele spätestens bei 8 Kerne eher schon viel früher dicht machen heißt das nicht das du von nem 24 Core oder bei Intel glaub noch mehr viel profitieren kannst.Knuddelbearli schrieb:wir nehmen jedes bisschen CPU Leistung gerne mit!
Und warum wirst du da gleich so Defensive? für die Meisten Gamer sind selbst eine 12 Core 7ghz X3D Core noch zu gut (und vor allem zu teuer) das es die 1% ernsthafte nicht nur nachm Release mal kurz Civ 7 spielende davon vielleicht 10% die den teuersten X3D CPU (1 CCD) kaufen. Also stimmt meine Aussage für 99,9% oder lass es wegen mir auch nur 98% der Spieler sein.Knuddelbearli schrieb:@blackiwid Jetzt betreibst du Goalpostmoving, davor war dein Argument noch das die CPU "also komplett OP für Gamer" sind, also Overpowered
Dann verlinken bitte. Das einzige was du hier ausführst ist das Dokument über die ISA Extensions was ich ja selber genannt habe. Natürlich können in solchen Dokumenten dort Fehler auftreten. Wäre ja nicht das erste mal. Schon mal die Revisionsliste in den Whitepapers angeschaut?TechFA schrieb:Nein, tut es definitiv nicht. Weil die letzten Male zuvor, sind ganz offiziell die entsprechenden Dokumente wie Spezifikationen und Architecture-Whitepapers revidiert worden. Und sowas passiert wohl kaum "aus Versehen" …
Wieso teilweise? Welcher E-Core hatte AVX-512?TechFA schrieb:Daß entsprechende E-Cores teilweise kein AVX-512 hatten (P-Cores desselben Prozessors währenddessen schon), ist Dir hoffentlich nicht entgangen. Es gibt gar selbst P-Cores ohne AVX-512 …
Belasse es doch bei Aussagen die ich getätigt habe und Unterstelle mir nicht irgendwelchen Unsinn.TechFA schrieb:
Wenn Du also glaubst, daß dieses ständige Hin- und Her bei den ISAs, nicht dazu führt, daß Entwickler (zumindest auf absehbare Zeit) der Unsicherheiten wegen komplett von allem mit AVX-10 die Finger lassen (um eben sicher zu gehen, daß ihre Software hinterher auch entsprechend würde beim Endkunden funktionieren), dann muß ich Dir leider sagen, hast Du nicht wirklich Ahnung von den Prinzipien der Programmierung und wie Software-Entwickler denken …
Der ist gut. Um ein paar mm² Platz zu sparen, gibt man massig Geld für ein neues tape-out aus. Klingt logisch. Das sind Sachen die kennt man vorab und entscheidet man entsprechend lang- und ändert nichts kurzfristig.TechFA schrieb:Ich halte es zumindest für möglich (Platzgründe, Hitzeentwicklung, Beschleunigung der Produkt-Validierung), weil Intel ist die letzten Jahre immer wieder für plötzliche böse Überraschungen gut.
Bitte führe die großen Änderungen in den Spezifikationen auf.TechFA schrieb:Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Ponte Vecchio oder Sapphire Rapids mit zig Tape-Outs und vollkommen anderen Spezifikationen als zu Anfang, trotz etlichen Jahren Verspätung …
Cannon Lake hat die Spezifikation nicht erreicht, da die Fertigung nicht funktionierte.TechFA schrieb:Cannon-Lake hatte auch im September 2015 sein Tape-Out. Intel's 10nm™ kam trotzdem erst wirklich 2021.
Auch hier wäre das etwas völlig anderes als ein neues tape-out für ne kleine Design-Entscheidung zu bringen.TechFA schrieb:Es gab einige Notebook-Designs, welche ursprünglich als XYZ-S auf dem Desktop erscheinen sollten (Tiger Lake et al), es aber tatsächlich nie sind, weil nach dem Tape-Out die betriebswirtschaftlichen Abwägungen es als zu teuer/wettbewerbsunfähig/überflüssig oder was auch immer betrachtet haben
Du vermischt hier nur Dinge die nichts miteinander zu tun haben. In keinem der Fälle wurde ein Design kurz vor Massenproduktion nochmal (mehrfach) geändert weil man sich beim Featureset umentschieden hat.TechFA schrieb:Von daher hat die Aussage über irgendwelche Tape-Outs exakt Null Aussagekraft, erst recht nicht bei Intel.
Ernsthaftes Spielen? Spielt man nicht zum Spaß?blackiwid schrieb:Und warum wirst du da gleich so Defensive? für die Meisten Gamer sind selbst eine 12 Core 7ghz X3D Core noch zu gut (und vor allem zu teuer) das es die 1% ernsthafte nicht nur nachm Release mal kurz Civ 7 spielende davon vielleicht 10% die den teuersten X3D CPU (1 CCD) kaufen.