C# Azure.AI.OpenAI -> Sprache ändern & Vergleich

Ghost_Rider_R

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
752
Hallo zusammen,

es gibt doch von Microsoft die Bibliothek Azure.AI.OpenAI, in der sowohl ein Microsoft-Token, also auch ein OpenAI Token eingetragen werden kann.

Wie kann denn dort die Sprache festgelegt werden, in der z.B. ein Chatbot antwortet oder in der ein Text generiert wird?

In den ganzen Beispielen sehe ich immer nur englische Konversationen und Texte und ich habe ich bislang noch keinen Token um es selbst zu testen.

Und macht es einen Unterschied, welchen Token man eingibt? also den von Microsoft oder den von OpenAI?

Über den Copilot in Edge und über ChatGPT weichen die Antworten ja doch immer (verständlicherweise) etwas ab, da gefällt mir ChatGPT momentan etwas besser. Sind die Antworten also vom eingegebenen Token abhängig?

Und gibt es irgendwelche Einschränkungen bei der Microsoft-Variante? ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das in Deutschland noch nicht verfügbar ist, aber ich finde den Link dazu nicht mehr.

Vielen Dank schon mal für die Infos.

LG

Ghost Rider
 
Also bei Microsoft Cognitive Speech AI kann man die Sprache vorwählen.

Also könnte ich mir vorstellen, dass das bei Azure.AI.OpenAI auch möglich ist?...
 
Zurück
Oben