azureus fehlermeldungen

::1

Banned
aloa,

hab mir gestern azureus installiert und kriege auch gleich fehlermeldungen...

und zwar wenn ich den "NAT/Firewall Test" mache... klicke ich auf "Test" klappt alles, es erscheint "Teste Port 6885 ... OK !"

drücke ich oben allerdings ENTER (anstatt "Test" zu klicken) kommt unten ne fehlermeldung

azureus-tcp.gif
und
azureus-udp.gif

im router hab ich folgendes eingestellt

port_for.gif

wieso klappt das nicht ? bzw wieso klappt das nur wenn ich auf "Test" klicke?!

Probier mal, statt einem Portrange, nur den Port 6885 freizugeben, und zwar getrennt nach TCP und UDP. Hast du UPnP in deinem Router aktiviert? Evtl. entsteht der Fehler nur durch ein Verständigungproblem zwischen deinem Router und Azureus.

Läuft Azureus denn fehlerfrei? Sind die Downloadgeschwinidigkeiten ok? Dann schalte doch einfach in der Konfiguration UPnP ab! ;)

Gruss Nox

also bei dem "NAT/Firewall Test" steht halt man soll die ports 6881-6889 freigeben... und bei allen kommt halt dieser komische fehler... naja, werd gleichmal nur einen port (6881) freigeben und gucken was dann kommt...

UPnP ist beim router aktiviert, werde ebenfalls testen was passiert wenn ich das im programm deaktiviere...

azureus selbst läuft so lala... download wechselt zwischen 4kb/s und 30kb/s (bei einem file)

Der Geschwindigkeitswechsel bei dem einen File muss nix heissen!

Ich bekam die Fehlermeldung von meine Azureusauch beim Start angezeigt. Habe vor ein paar Tagen eine Ubuntu Live CD runtergeladen. Trotz der Fehlermeldung ist das Programm bei dem File zur Höchstform aufgelaufen. Voller DSL3000 Speed im Downstream. 624MB waren in 29 Minuten da. Daher habe ich einfach UPnP in Azureus abgeschaltet und lasse den lieben Gott einen netten Man sein! ;)

Gruss Nox

ich hab auch n netgear router ...upnp is bei mir aus aund alles läuft

Zurück
Oben