Azureus Läuft nicht richtig

BraehlerM

Lieutenant
Also hab folgendes Problem:

Mein Azureus ist ziehmlich langsam. Mein Cousin hatte genau den gleichen torrent und er hat durchschnittlich mit 100 KB/s geladen. Ich lade bei diesem Torrent gerade mal mit 10 KB/s. Er hat Arcor DSL 3000 und ich hab Arcor DSL 2000. Da dürfte ja kein großer unterschied sein.

Auch wenn ich jetzt z.B. die Ports nicht freigeschaltet habe, dann meldet azureus,dass alles i.O. ist. Aber wenn ich nun die Ports freigebe, dann kommt immer eine Meldung wenn ich Azureus starte, dass beim UDP Port ,,UPnP: Zuordnung 'UDP Tracker Client Port (UDP/6881)' fehlgeschlagen" ist und die ,,Zuordnung 'ankommenden Daten-Port von Quellen (TCP/6881)' fehlgeschlagen" sei.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich sag ja, ich habe die Ports frei gegeben und seit dem Kommen diese Meldungen.

(TCP/6881) bei einigen Trackern sind diese Port blacklistet versuche mal einen Prort bei 13000

UPnP versucht bei Routern, die dieses Feature unterstützen, die Ports automatisch WEITERZULEITEN und nicht "freizugeben".

Wenn dieser Port nun schon WEITERGELEITET ist, geht das natürlich nicht nochmal. Daher die Meldung.

Die fehlende Geschwindigkeit, kann an fehlenden Verbindungen liegen oder dein Router ist einfach nicht dafür ausgelegt. Einen anderen Port zu benutzen, außerhalb der BT Ports, die überall verbreitet sind, könnte auch helfen, aber nicht bei Arcor :)

Wie hoch hast Du deinen Upload gestellt?

Azureus funktioniert nämlich nach dem Prinzip, viel geben (Upload), viel nehmen (Download).

Gibst Du nur wenig, bekommst Du auch nur wenig.

hab Upload auf 19 KB/s stehen und den port auf 62991 geändert. Auch wenn ich den Upload auf Unbegrenzt mach geht der Upload höchstens auf 22 KB/s hoch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben