Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAzza Diamond: Gehäuse in Diamantenform bietet viel Platz
Wie das Azza Diamond aussieht, verrät der Name. Das Gehäuse sieht aus wie ein Diamant. Trotz der unüblichen Form ist es erstaunlich geräumig und setzt prinzipiell keine Grenzen bei der Auswahl von Hardware. Komponenten werden aufgrund der „Diamantenform“ so angeordnet, dass ihnen möglichst viel Platz bleibt.
Wichtigste Frage: Kann man damit Pizza warm halten?
Wenn ich mir den Ventilator in der Mitte anschaue der die warme Luft rausdrückt, könnte das klappen.
Schick dem Hersteller mal diese Produktidee, das ist mMn auch wirklich das sinnvollste, was man aus diesem Ding machen könnte. Mit Abstandshaltern (wg. der warmen Abluft) noch ne (Glas-)Platte oben drauf könnte einem Wohnzimmer-Gaming-PC mit ein bisschen RGB schon das gewisse Etwas für so manche Käufer geben, wenn man das HDMI Kabel halbwegs slick verlegen kann.
Auch falls man seine Controller gerne per Kabel benutzt wäre der PC ein gutes Stück näher
Ja, irgendwie hat es was. Jenseits jeglicher Vernunft. Ich hätte das aber gerne in kleiner (maximal Micro-ATX). Da fällt mir auf, dass unsere Produktdatenbank vom Design bezwungen wird: 126 Liter hat das ja niemals beim Hardware-Käfig, da misst der Ständer ordentlich mit rein. @AbstaubBaer
Die machen meiner Meinung nach schöne Gehäuse. Aber warum zur Hölle drehen die immer mit den Preisen der Maßen frei? Mein TT Core P5 ist mir eigentlich langsam über...
Aber bei TT das Gleiche - Neukauf mittler Weile unmöglich!
Es gibt auf der Welt nicht nur Influencer die sich solche Gehäuse mit Klicks finanzieren können. Das Gleiche nochmal bei Be Quiet und allen anderen üblichen Verdächtigen.
Es gibt auch Normalos wie mich, die keinen Falls 380€ oder gar mehr für ein Case ausgeben würden.
Ich lebe mtttler Weile als Rentner in Altersarmut. Bin aber trotz allen Wiedrigkeiten Digital Interessiert.
Diese Ausrichtung der Hardware Preise auf Klickmillionäre ist Abartig.
Glaube das muss man in echt sehen - ich denke das könnte auch vielleicht wenn es dumm läuft so nach billiger 80er/90er Jahre Future Retro aussehen
Aber könnte auch cool aussehen.
Ich finde den Preis eher verdächtig niedrig für so ein Design-Ministückzahl case - nicht dass da sichtbar gespart wurde. Weiss nciht ob ich mir das holen würde ohne "live" gesehen zu haben -aber es ist mal was anderes.
Da fällt mir auf, dass unsere Produktdatenbank vom Design bezwungen wird: 126 Liter hat das ja niemals beim Hardware-Käfig, da misst der Ständer ordentlich mit rein. @AbstaubBaer
Stimmt. Frage ist, ob man in solchen Fällen besser schätzen sollte, das Feld leer lässt oder einfach die Außenmaße annimmt, damit man zumindest eine ungefähre Einschätzung der "Klobigkeit" bekommt.