• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

B3, CoD MW3 oder CoD Black Ops2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer86

Cadet 1st Year
Hi Leute, brauche dringend Hilfe!

Habe mir einen neuen Gamer PCs gekauft und möchte mir ein gutes Ego-Shooter Game holen!
Jetzt meine Frage: welche der oben genannten spiele findet ihr am besten! Ich weiß zwar, alles ist Geschmacksache, abgerichtet braucht fachkundige Auskunft!
Ich kenne keines der Spiele und will sowohl singleplayer als auch Multiplayer zoggen! Das BO2 gibt's bei und für 39€, das B3 für 39€ und das MW3 für 49€??

Kaufempfehlung? Vorteile und Nachteile?

Vielen Dank im voraus!

Das ist so subjektiv, das dir das KEINER beantworten kann.

Beide Serien haben ihre Vor- und Nachteile

Ich bevorzuge, BF weil es in CoD zu viel Zufallselemente gibt. Es gibt aber andere denen die egal sind ...

Zuletzt bearbeitet:
@Nilson
aber gleich kommen gaaaaanz viele die sich sicher sind es zu wissen :D
where is my popcorn....

Wenn auf schnelle Runden aus bist dann CoD, wenn du längere Runden magst mit Fahrzeugen/Flugzeugen dann BF3.

Im groß und ganzem sind beide gleich und beide einfach nur schlecht :D

Es kommt halt drauf an was du magst. Ich besitzte alle 3 Spiele und finde sie in ihrer Art gut! Willst du große Maps mit vielen leuten und liebst es Panzer zu fahren oder zu fliegen und willst eine super Grafik? Dann nimm Battlefield 3!

Wenn du lieber enge und schnelle Feuergefechte willst, dann Black Ops 2 ! MW3 ist zwar auch gut, finde aber BO2 besser. Und der Zombie Modus macht auch laune für zwischen durch.

Wenn du nen richtig guten Singleplayer willst, dann MW3...

Mach's dir einfach:
Wenn du im Multiplayer auch Fahrzeuge haben willst -> Battlefield 3
Wenn du im Multiplayer darauf verzichten kannst -> Call of Duty

Hab (die Abkürzung ist übrigends Bf3 :D) Bf3 seit letzten Winter und spiele es immer noch. CoD ist für mich völlig uninteressant.

battlefield hat falls high end pc eine bessere grafik, größere maps bis zu 64 spieler, physik elemente wie mauer sprengen und natürlich dürfen die fahrzeuge nicht vergessen werden sowie fluggeräte als vorteile gegenüber CoD
beachte aber das du dir die premium edition holst in der das hauptspiel + premium pack integriert ist.

Wenn man mal davon ausgeht was man in den jeweiligen Spielen geboten bekommt, gewinnt hier Battlefield 3 ganz klar das Rennen. Ich hab das Spiel schon seit Release, habe mir aber erst letzte Woche Premium bei Origin für 39,99 € gekauft und ich muss sagen, hier bekommt man wirklich sehr viel für sein Geld. Nicht nur ein paar Maps für 15€ wie es bei CoD die Regel ist, nein ich habe 40€ für 3 (eigentlich 4) DLC's gezahlt und es kommt im Januar direkt noch eins, welches ich Kostenlos bekomme als Premium Besitzer.

Ich besitze alle drei Spiele, die CoD's und Battlefield lassen sich nicht vergleichen. Im Moment bevorzuge ich Battlefield 3, CoD spiele ich meistens nur wenn ich arbeite, da man hier einfach mal kurz reinspringen kann, ein paar Runden zocken und wieder ausmachen. Die Runden in Battlefield 3 sind dementsprechend länger, machen aber mit Freunden im TS dafür auch deutlich mehr Spass.

Letztendlich musst du dich entscheiden, jeder hier hat andere Vorlieben, aber ich hoffe ich konnte dir aus meiner Sicht etwas Hilfe geben.

Mfg

r0wl schrieb:
Wenn du lieber enge und schnelle Feuergefechte willst, dann Black Ops 2 !

Die kann er auch im BF3 Addon Close Quarters haben; imho bringt BF3 für jeden Multiplayer Geschmack etwas passendes mit.

Würde auch Dir auch bf3 empfehlen.
Da ist einfach alles dabei.

Wenn ich mir die Rechtschreibung des Threaderstellers so ansehe, dann bezweifel ich etwas, dass er überhaupt alt genug ist auch nur eines der genannten Spiele spielen zu dürfen...

ganz einfach KEINS davon ( das recht auf freie Meinung )

Spiel X ist besser und Spiel Y schlechter.
Vorteil wären V und Nachteile Z.
...
Ein Vorteil für mich, muss kein Vorteil für dich sein.
Schau Videos an und fertig.

Zumal die Preise auch abnormal hoch sind in meinen Augen? Kaufst' beim Metzger?

Ich bitte auch darum, einen Blick in die jeweiligen Unterforen zu werfen. Dort kann man sich mehr als ausreichend über die Spiele informieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben