Der_Neue1234
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Komplette Freezers ingame nicht anspruchsvolle spiele ( Rocket League, cs2)
" AMD Treiber" Timeout
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Memtest ram getestet--> Viele Fehler erkannt--> neuen Ram gekauft
Memtest ok---> trotzdem selbes Fehlerbild
Versucht AMD Treiber Clean deinstall--- Treiber neu installiert.
Selbes Fehlerbild Freezers sogar am Desktop und bei Windows-Start
Habe jetzt CPU,RAm, GPU, m.2 aufgebaut gereinigt neue wmlp und wieder alles eingebaut.
Jetzt leuchtet immer die VGA debug Led.
Habe schon GPU am unterem Slot probiert-- da bekomme ich ein Bild startet aber trotzdem nicht ins Windows
Andere GPU probiert, leider kein Signal am Monitor bekommen
Evtl. Könnt ihr mir weiterhelfen
GPU + CPU habe ich im Dezember nachgerüstet, bis jz lief alles problemlos
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU):7 5700X3D
- Arbeitsspeicher (RAM): lexa thor 2x16gb 3200
- Mainboard: b450 msi gaming pro carbon ac
- Netzteil: bei quiet 550
- Gehäuse:
- Grafikkarte: 7800XT hellhound
- HDD / SSD: m.2 2tb
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Komplette Freezers ingame nicht anspruchsvolle spiele ( Rocket League, cs2)
" AMD Treiber" Timeout
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Memtest ram getestet--> Viele Fehler erkannt--> neuen Ram gekauft
Memtest ok---> trotzdem selbes Fehlerbild
Versucht AMD Treiber Clean deinstall--- Treiber neu installiert.
Selbes Fehlerbild Freezers sogar am Desktop und bei Windows-Start
Habe jetzt CPU,RAm, GPU, m.2 aufgebaut gereinigt neue wmlp und wieder alles eingebaut.
Jetzt leuchtet immer die VGA debug Led.
Habe schon GPU am unterem Slot probiert-- da bekomme ich ein Bild startet aber trotzdem nicht ins Windows
Andere GPU probiert, leider kein Signal am Monitor bekommen
Evtl. Könnt ihr mir weiterhelfen
GPU + CPU habe ich im Dezember nachgerüstet, bis jz lief alles problemlos
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.