Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde ja von solchen Noname- und Billigprodukten von Amazon & Co Abstand nehmen.
Der RAM (Lexar) gehört vlt auch dazu - und/oder der, der früher installiert war, und in memtest86 Ausfallerscheinungen zeigte.
Vielleicht lässt sich die SSD ja noch in einem Live-System (Linux) überprüfen, aber scheint dann wohl durch zu sein.
etwas spät gesehen, aber mit den treiber timeouts hatte ich auch eine zeit lang meine probleme.
bei mir kam der 5700x3d nicht unbedingt mit dem xmp von meinem ram klar, 3466 wollte er nicht.
wobei ich die probleme auf dem vorher installiertem 3600 auch hatte nur deutlich seltener.
hab das etwas langsamer gestellt dann hatte ich deutlich weniger probleme.
ebenso hatte ich nach dem runterwerfen der adrinalin software nur die treibe installiert, gefühlt hat das auch etwas geholfen...und zusätzlich windows untersagt mit den treibern rumzuhantieren...
aber wenn eventuell die ssd durch war kann das natürlich auch passieren wenn der da auf den treiber zugreifen möchte und das auf grund ssd fehler nicht funktioniert.