B550M mit RTX3060 lässt sich nicht einschalten

Da mache ich mir keinen Aufwand, ich habe das Board mit voller Absicht damals bei Amazon gekauft, genau weil die bei Garantiefällen keine Probleme machen.
Ich muss mir nu nur noch überlegen, ob ich 1-2 Wochen ohne dritten PC auskommen will oder ob ich das B550M auch mit diesem Defekt weiter nutze, weil es mit iGPU halt geht.
Mit rumprobieren und Frust bin ich jedenfalls fertig.
 
Mit 3. PC…. Ok, das sind Luxusprobleme.
Dann viel Erfolg
 
Nein, nicht wirklich Luxus, meine Frau und ich haben halt je einen PC (wobei ich halt für beide die Technik mache, während meine Frau ihren PC einfach nur benutzt) und den Dritten habe ich separat, weil ich Arbeit und Freizeit nicht mischen will.
Deswegen braucht der Dritte auch keine separate Grafikkarte.

In jedem Fall natürlich ein dickes Danke an alle für die rege Beteiligung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore und Akula
Zurück
Oben