B660M DS3H AX DDR4 - Welche SSD ist in welchen M.2 Slot

Alligator

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
30
Guten Abend zusammen,

ich habe das Board GIGABYTE B660M DS3H AX DDR4 und heute zwei Samsung SSD 970 EVO 1 TB für die beiden M.2-Slots verbaut.

Gibt es eine Möglichkeit in Windows 11 herauszufinden, welche SSD in welchen Slot ist? Bei den Google-Ergebnissen bin ich nicht richtig schlau draus geworden.

Vielleicht hat jemand Erfahrung in diesem Bereich und kann mir helfen.

Vielen Dank!

Gruß
Alligator
 
crystaldiskinfo zeigt dir die Anbindung und die Seriennummer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alligator und Tzk
Spontan würde ich schauen ob die Seriennummer auf die SSD aufgedruckt ist. Die sollte man mit CrystalDiskInfo auslesen können - und auch die zugeordneten Laufwerksbuchstaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alligator
Installiere Samsung_Magician_installer starte es und du erfährst alles was du wissen möchtest.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alligator
Zurück
Oben