Backlight aussetzter. Einsendegrund?

Skynet7

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
601
Hallo

Mein Backlight (Hintergrundbeleuchtung) fällt spontan alle 7-14 Tage ein mal aus. Nachdem ich dann den Bildschirm per Powerbutton aus und wieder einschalte läuft er wieder ganz normal. Wie gesagt es tritt sehr sehr selten auf. Das gerät ist ca einen Monat alt und es ist bisher nur drei mal aufgetreten.

Ein grund zum Einsenden?
 

KoreaEnte

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.352
Sehe ich genau so, beobachte es noch etwas und wenn es schlimmer wird oder regelmäßig auftritt, einschicken.
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
21.488
Ich würd erstmal nachschauen ob der Stecker Richtig Drauf ist.

mach das ganze aber so das die Garantie nicht erlischt....
 

Skynet7

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
601
Zitat von florian.:
Ich würd erstmal nachschauen ob der Stecker Richtig Drauf ist.

mach das ganze aber so das die Garantie nicht erlischt....

Stecker wurden schon beim ersten auftreten geprüft.

Hab ich mir auch gedacht, bevor er mir dann nach der Garantie ausfällt tausch ich ihn lieber innnerhalb dieser.
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
21.488
ich meinte die Stecker IM Monitor!
aber wie gesagt, Aufpassen das man die Garantie nicht erlischt!
 
Top