siebengescheit
Lt. Junior Grade
vicon schrieb:habe keinen 2. Rechner
ich schick dir auch einen Laptop zum Ausleihen - mit Linux drauf - und einen USB Anschluß für Deine Festplatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vicon schrieb:habe keinen 2. Rechner
vicon schrieb:gerade von "Arschengeln" und mehr gesegnet
Linuxangeboten, da komme ich vielleicht gerne zu einem späteren zeitpunkt darauf zurück, wenn die ernst gemeint sind.
Welche Software verwendest Du?vicon schrieb:Fehlermeldung: virus oder unerwünschte software. einen virus schließe ich erstmal aus, jedoch wird nicht angezeigt welche software moniert wird. wie umgeht man das?
Aha. Lass es - Meide diese Funktion wie der Teufel das Weihwasser.vicon schrieb:Nee noch ein weiteres System möchte ich nicht, das wird mir tatsächlich zu kompliziert.
Systemsteuerung-->sichern und wiederherstellen (win7).
Nope - sofort vergessen! Ernsthaft.Painkiller69 schrieb:z.B. Macrium, die letzte Free-Version gibt es auch hier auf
Ernsthaft: Lass es. Wirklich.vicon schrieb:was musste bei der Registry Reparatur gemacht werden?
mchawk777 schrieb:Ernsthaft: Lass es. Wirklich.
Micha- schrieb:schon mit Windows nicht klar