Backup Problem

Tenekes

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
3
Hall Leutz,

habe mir ein backup mit TRUE IMAGE erstellt,wo daten drauf sind,die mir SEHR WICHTIG sind.
ich habe jahrelang Drive Image genutzt und war immer zufrieden,bis ich mal True Image mal ausprobiert habe.

Nun,wenn ich die daten einsehen möchte,habe ich eine Fehlermeldung,egal was ich mache,das prog wird beendet.

Image wieder herstellen,unmöglich,archiv überprüfen auch.

Leutz,gibt es eine möglichkeit,an die daten zu kommen oder die Daten mit einen ANDEREN Prog zu öffnen oder zu entpacken???????

Will einfach nicht wahrhaben,das ich die TIB-Datei habe,und nie mehr drankomme,sie ist übrigens auf HDD.

Bitte helft mir....

Bin für jeden tip sehr dankbar.

Gruß
 
AW: Hilfe....Backupproblem....

Enthält die Fehlermeldung eine Aussage, bevor das Programm beendet wird?
Hast du noch einmal ein neues Backup erstellt und ausprobiert?
 
AW: Hilfe....Backupproblem....

Ich hatte vor kurzem auch ein Problem mit der 9er Version von True Image unter Windows. bei jedem Versuch ein Image zu erstellen ist das Programm ohne Fehlermeldung abgeschmiert. Geholfen hat aber ein Patch von Acronis. Evtl. schon einen Patch gesaugt?
 
Wenn ich True image starte,ist noch alles ok.....sobald ich versuche das Image aufzurufen(wiederherstellen,überprüfen etc.)beendet true image das programm und dann steht da "True Image hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Dieses Problem bitte auch an Microsoft senden Ja/Nein.
eigentlich kommt gar keine fehlermeldung,ausser die von Windows....womit ich nichts anfangen kann.....
Was könnte es sein....?Wo kann man den einen Patch für die 9-er Version runterladen????
Vielleicht hilfts....was ich mittlerweile nicht mehr glaube....aber wer weisss....
Also mit einen anderen Prog unmöglich???????
 
Hier siehst du die Liste mit den aktuellen Versionen. Allerdings bekommst du das Update nur, wenn du dein Produkt dort registrierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super,habe ein update gemacht und schwupp ....Problem weg....vielen,vielen dank Leutz....
 
Zurück
Oben