backup unter vista

mi2g

Lieutenant
hallo zusammen
ich möchte ein backup unter vista machen. mit der internen backup funktion habe ich so meine mühe. ich kann nicht nur eine partition auswählen, es wählt automatisch beide und dann dachte ich, probier ich es doch einmal.
am anfang hiess es, dass es etwa 3-5 dvds braucht. schlussendlich habe ich bei 8dvd’s abgebrochen. mache ich etwas falsch, oder ist diese funktion wirklich nicht für viel?
mit welchem programm kann ich images von vista machen? funktioniert ghost 9.0?
danke schon mal.
gruss mi2g

Acronis TrueImage funktioniert gut.
Bei der Backup-Funktion von Vista wird immer die Systempartition mitgesichert (komischerweise auch wenn man nur Dateien sichern will).
Das "Computer sichern" funktioniert gut.
Um nur bestimmte Ordner und Dateien zu sichern würde ich ein anderes Backup-Programm verwenden.

Also ich kann mir da nur jepe58 anschließen True Image Home 10 funktioniert super. Habe es von Anfang an zu laufen unter vista.

Hallo, wenn es auch spät ist, für die betrachter die auch ein Backup programm unter Vista suchen. Wie schon leute hier geschrieben haben ist Acronis True Home 10 die beste lösung. Hatte bei XP auch gehabt. Habe 2-te HDD als backup eingebaut und es funzt wunderbar. Auch mit Zeilplanung klappt es bestens. Nur zu empfelen :p :p :p :p :p

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal mit vista backup gemacht als ich wiederherstellen wollte hat backup den datei nicht erkant komisch.ich emfehle nur eins wie anderen acronis true image10 süper den kann man auch bevor windows startet schon starten das funktion is die beste nie mehr neu installation..

Zurück
Oben