Backup via FTP

rocket81

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.054
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit lokale Dateien automatisch auf meinem Webspace zu sichern.
Aktuell sichere ich meine Daten mit DirSync auf einer zweiten Partition, aber ich will zusätzlich die Daten online sichern.
Habt ihr da Tipps für mich?
Danke
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
79.609
rsync falls du einen ssh-zugang und nicht nur ftp hast.
 

max2k3

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.818
würde acuh nicht per ftp sichern, gerade für größere dateien kann es nervig werden da die datei immer als ganzes übertragen werden muss. wie schon genannt wurde - versuche rsync zu nehmen wenn du ssh hast, oder suche nach anderen methoden die es erlauben nur die bit-unterschiede zu synchronisieren
 
Top