Backup vor Update

latte4711

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
363
Hi,

kann ich irgendwo in Big sur einstellen das vor einem Update gefragt wird ob ein Backup erstellt werden soll?
Ich habe hier nämlich ein iPhone welches fragt und eines welches ein Backup von sich aus erstellt Fall ich es nicht vor dem Update manuell erstellt habe.
 
Nein. TimeMachine läuft ja so, dass das neueste Backup maximal eine Stunde alt ist, daher ist das Risiko recht gering.
 
Hi,

es geht nicht um TimeMaschine. Backups habe ich auch.
Es geht darum, wenn ich ab den Mac Mini ein iPhone anschließe und den Finder öffne auf das iPhone gehe kommt ja das Fenster wo ich das iPhone aktualisieren kann.
Wenn ich jetzt bei einem iPhone auf aktualisieren klicke erscheint ein FeNester in dem ich auswählen kann ob ich ein Backup erstellen möchte oder nur aktualisieren möchte.
Bei einem anderen iPhone aus unserem Haushalt erscheint dieses Fenster nicht und es wird automatisch ein Backup erstellt.
Die Frage ist nun wo kann man das einstellen das die Abfrage kommt.
 
Zurück
Oben