• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
keene angst jungs, so oft wie ich domi vor die flinte laufe bleibt da von euch für ihn nich mehr viel übrig

ach, es hat genug kugeln für alle :D:D

am besten machen wirs doch so. Ab morgen 18uhr kann man anmelden und die PN/Mail sieht ungefähr so aus:

Anmeldung fürs Neujahrsschiessen
14.01.2011 - OK
21.01.2011 - NOK

So kann elmoko sehen, wer wann kann und dementsprechend die leute einteilen. die die nur einen tag können, haben an dem tag sicher einen platz, die die beide tage können, werden sofern es platz hat bei beiden tagen eingeschrieben bzw. an einem Tag wieder rausgeschmiessen, falls ein anderer nur diesen tag kann.

aber ich denke wir haben doch genug platz. meint ihr echt, dass wir 48 slots belegen können?

Server werden ein PW haben.

wer ab 18uhr ned zu hause ist, kann ja bescheid sagen wie hawk, dass er nicht durch dies keinen platz bekommt. ich werde auch erst um 19uhr zu hause sein, aber wie gesagt, ich sag mal, so schnell sind die slots ned weg. wir sind ja vlt. 60 CB leute oder so auf 48 slots... und nicht jeder wird mitmachen/zeithaben. dazu haben wir ja auch 2 tage, so haben wir 96slots insgesamt, ich denke da findet sich für jeden einen platz oder nicht?

@elmoko
für deine organisation, stell am besten die 96 slots auf und verteil die leute auf die slots, doppelbelegung eines users erst, wenn sicher noch platz ist/ und das auch markieren, dass einer ne doppelbesetzung hat, damit du ihn bei bedarf auch wieder rauschmeissen kannst ;)

nur so als stütze ;)

greez

EDIT:
wobei ich finde, es wäre fast besser, wenn wir einfach am freitag zu einem zeitpunkt die "tore" öffnen, die namen und PWs der server durchgeben und dann kann jeder, der hier aktiv ist da drauf joinen und zocken. es werden ja ned alle immer gleichzeitig spielen wollen, zeit haben, oder da drauf sein. und es wird sicher immer genug spieler auf beiden servern haben, meint ihr nicht? würde enorm viel organisation sparen und vor allem elmoko befreien ;)

greez

Zuletzt bearbeitet:
Äh kurze Frage: 48 Slots? Ich dachte eigentlich BFBC2 supported nur max. 32 Slots.

Edit: Wir verwenden 2 Server? Irgendwas muss ich verpasst haben, aber gut dann erklärt sich das ja.

Zuletzt bearbeitet:
ja sicherlich wenn wir 2 server nutzen braucht micht keiner anschreiben.. .wegen platz.
habe das nur angenommen weil die erste Zockernacht mehr leute mir machen wollten..dafür aber kein platzt mehr frei war.. und wer will schon ne 1 stunde warten bis er auch mal zocken kann.

wenn wir 2 server nutzen dann server name angeben. damit auch jeder weiß wohin er soll oder will. und PW nicht vergessen..

und so habe ich des auch immer im clan gemacht.. wer sich nicht einträgt muss warten oder durfte nur dann mit zocken wenn 100% einer nicht konnte oder schnell weg musste.
in clan WARS war des nun mal so. also nicht böse sein.. :)

also wer kommt der kommt. und gut ist.
kann mir aber die namen nicht alle merken um sie einzutragen.. :) DIE mit gemacht haben dann bei der 2ten Zockernacht.

würde dann sagen ab 20 uhr schon mal warm ballern ;) im spiel und nicht mit ner Flasche am hals ;) und 20:15 geht es richtig los dann. booommmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann:

TORÖFFNUNG UM 20UHR AM FREITAG 14.01.2011 UND 21.01.2011 :D

Server PW bekommt ihr dann, bzw. steht es hier im Thread/ersten post...

greez

Mensch, ob ich diesmal mitmachen soll? Domi ist doch nun ultra-gtx-mäßig scharf auf meinen Dogtag. *bibber* Mustanc hat mich gestern schon erwischt. :heul:

Meine Freundin möchte auch mal mitspielen. Seid deshalb bitte nicht ganz so mordlustig, okay? Sie soll Spaß haben und etwas lernen und nicht gleich gefrustet sein. Danke! :)

Sie soll Spaß haben und etwas lernen und nicht gleich gefrustet sein. Danke!

Man lernt am meisten, wenn man gegen bessere spielt. und bei uns lernt sie dann ruckzuck xD oder sie lernt gar nicht, weil sie so gefrustet ist :D:D du musst ihr dann halt unter die Arme greiffen ;)

du musst ihr dann halt unter die Arme greiffen

Stimmt, am besten bist du immer in ihrer nähe und in ihrem squad. Ich denke kaum, dass wir erst jedesmal nachgucken werden, ob es sie ist, oder jemand anders. Es werden einfach alle Gegner dem Erdboden gleichgemacht :D

@Sunny: Und wenn Sie nur Kanonenfutter wird, is doch auch nicht schlimm: Pech im Spiel und Glück in der Liebe, oder wie war das doch gleich?! Ich war am Anfang auch nur Kanonenfutter, biss ich mal raushatte, wie ich welche Waffe nutzen muss/kann. Is zwar sehr frustrierend, aber Sie wird da wohl sicherlich viel lernen :)

Es werden einfach alle Gegner dem Erdboden gleichgemacht
Als Panzerfahrer bekommt das ne ganz neue Bedeutung ;)

Ich freu mich schon voll!

Ja nice, dann sieht man sich bald auf dem Schlachtfeld *Messerwetz*

Mit wem habe ich eigentlich alles noch Rechnungen offen? Also nosti hat mich mit einer Rakete geärgert. SPEX (<=TURTLE=>) ziemlich oft meinen Panzer zerlegt. Meuchel-Magl hat mich mit C4 erwischt und mich gemessert. Domi ist hinter meinen SPECACT-Waffen her und trachtet mir nach meinem Leben. Also wenn er nicht in meinem Team ist, dann stürzt euch bitte auf ihn. ;)

Notiz mach: Messer für Magl, Minen für nosti, erbarmungsloser Fight mit SPEX und vor Domi die Flucht ergreifen. :D

Wenn möglich, am Anfang bitte keine Rush-Runden, da mein Schatz so was (noch) nicht spielt bzw. mag. Meine Süße wird eh nicht den ganzen Abend mitspielen.

Zum Glück steh ich noch nicht auf deiner Tod-o-Liste aka To-do-Liste :D Wenn du dir Arbeit ersparen willst, musste halt immer schauen, dass du immer mit allen gleichzeitig im selben Team bist ;)

Sunny willst du micht etwa Teamkillen? :P
Ich lass mich nur vom Willi abschießen, der hat mich aber auch lieb gefragt..außerdem hat der arme Junge sonst garkein Erfolgserlebnis, also tu ich ihm den Gefallen ^^

Freu mich auch schon auf Freitag

Ich lass mich nur vom Willi abschießen, der hat mich aber auch lieb gefragt..außerdem hat der arme Junge sonst garkein Erfolgserlebnis, also tu ich ihm den Gefallen ^^

Natürlich, sagt gerade der, der immer auf meinen Minen tänzelt :D

@Sunny also gemessert hab ich dich auch und mit c4 hab ich dich auch hoch gejagt aber zum glück steh ich nicht auf deiner liste :) hehe

Freu mich schon aufs zocken.

Gruss

Zurück
Oben