domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
keene angst jungs, so oft wie ich domi vor die flinte laufe bleibt da von euch für ihn nich mehr viel übrig
ach, es hat genug kugeln für alle
am besten machen wirs doch so. Ab morgen 18uhr kann man anmelden und die PN/Mail sieht ungefähr so aus:
Anmeldung fürs Neujahrsschiessen
14.01.2011 - OK
21.01.2011 - NOK
So kann elmoko sehen, wer wann kann und dementsprechend die leute einteilen. die die nur einen tag können, haben an dem tag sicher einen platz, die die beide tage können, werden sofern es platz hat bei beiden tagen eingeschrieben bzw. an einem Tag wieder rausgeschmiessen, falls ein anderer nur diesen tag kann.
aber ich denke wir haben doch genug platz. meint ihr echt, dass wir 48 slots belegen können?
Server werden ein PW haben.
wer ab 18uhr ned zu hause ist, kann ja bescheid sagen wie hawk, dass er nicht durch dies keinen platz bekommt. ich werde auch erst um 19uhr zu hause sein, aber wie gesagt, ich sag mal, so schnell sind die slots ned weg. wir sind ja vlt. 60 CB leute oder so auf 48 slots... und nicht jeder wird mitmachen/zeithaben. dazu haben wir ja auch 2 tage, so haben wir 96slots insgesamt, ich denke da findet sich für jeden einen platz oder nicht?
@elmoko
für deine organisation, stell am besten die 96 slots auf und verteil die leute auf die slots, doppelbelegung eines users erst, wenn sicher noch platz ist/ und das auch markieren, dass einer ne doppelbesetzung hat, damit du ihn bei bedarf auch wieder rauschmeissen kannst
nur so als stütze
greez
EDIT:
wobei ich finde, es wäre fast besser, wenn wir einfach am freitag zu einem zeitpunkt die "tore" öffnen, die namen und PWs der server durchgeben und dann kann jeder, der hier aktiv ist da drauf joinen und zocken. es werden ja ned alle immer gleichzeitig spielen wollen, zeit haben, oder da drauf sein. und es wird sicher immer genug spieler auf beiden servern haben, meint ihr nicht? würde enorm viel organisation sparen und vor allem elmoko befreien
greez
Zuletzt bearbeitet: