chris193
Lt. Commander
Kamikaze_Raid schrieb:Solche Heli bzw. Tank only typen gehören gebannt. Tank bzw. Heli hat nichts mit Skill zu tun. Wie oft hat man es, man zerstört den Heli/Tank und sieht besagte Spieler dann an den Heli/Tank Droppunkten wild rumspringn, damit sie auch ja wieder das fahrzeug bekommen und kein anderer. Das eventuell andere auch mal wollen ist egal. Von daher gehören solch Vehiclecamper gebannt. Es nervt nur. Und die denken auch noch es ist "Skill".![]()
Super!...
Jedes Waffensystem bzw. jede Waffe ist ein (legitimer) Teil von Battlefield - das ist auch einer der Unterschiede zu CoD oder CS und die Philosophie von BF (sagte erst letztens wieder ein Dice-Mitarbeiter). Vielfältigkeit.
Wenn man nun mal eine Vorliebe für diese Waffe und einen gewissen Skill, den du ja anderen absprichst weil sie eben diese Waffe/Fahrzeug nutzen, hat und diesen auch auslebt soll man nun gebannt werden?
Das führt dahin, dass nun jeder seine "Hasswaffe", also dieser mit der er (häufig) gekillt wird, als böses Werkzeugs eines Cheaters deklariert oder eher jeden der eben diese Waffe nutzt, als ...-Noob, Hacker, Cheater bezeichnet.
Ich würde niemals sagen, dass ich allgemein in BF sehr gut bin, als Inf bin ich eher durchschnittlich, aber im Panzer bin ich dies aber nun mal. Da der Panzer ein Teil des Inhalts und Konzept von BF ist, lasse ich mir nicht verbieten diesen dahingehend einzusetzen um:
1. meinen Spaß zu haben und
2. dem Team zu helfen.
Punkte und Ränge sind mir unwichtig, der Spaß steht im Vordergrund.
Und wenn auf meinem Server Helis/Tanks oder Spieler die diese Fahrzeuge exzessiv nutzen unerwünscht sind, dann schreibe ich es in die Serverrules. Tue ich dies nicht, habe ich keinen Grund diesen Spieler zu kicken - dann bin ich dazu aufgefordert diesen Spieler zu informieren wie z.B.: "du störst das Balancing/den Spielfluss. Unterlasse es bitte oder ich muss dich kicken."
Es geht mir gegen den Strich, dass es Leute wie im Mittelalter gibt.
Damals war es doch recht häufig so, dass man eine Frau öffentlich als Hexe nannte und damit an den Pranger brachte.
Es ist zwar bei weitem nicht das Gleiche, aber dennoch hat es eine gewisse Ähnlichkeiten.
Da schreibt jemand Hacker/Cheater und der Admin schmeißt den Angeprangerten raus, ohne dass dieser sich verteidigen konnte. In meinen Augen ein Noobadmin.
Edit:
Wer zuerst kommt, darf zuerst.und sieht besagte Spieler dann an den Heli/Tank Droppunkten wild rumspringn, damit sie auch ja wieder das fahrzeug bekommen und kein anderer. Das eventuell andere auch mal wollen ist egal.
Fahrzeugdiebe mag auch ich nicht. Wenn ich aber der erste am Panzer bin, steige ich ein.
Zuletzt bearbeitet: