• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BadCompany 2 - Cheater?

Kamikaze_Raid schrieb:
Solche Heli bzw. Tank only typen gehören gebannt. Tank bzw. Heli hat nichts mit Skill zu tun. Wie oft hat man es, man zerstört den Heli/Tank und sieht besagte Spieler dann an den Heli/Tank Droppunkten wild rumspringn, damit sie auch ja wieder das fahrzeug bekommen und kein anderer. Das eventuell andere auch mal wollen ist egal. Von daher gehören solch Vehiclecamper gebannt. Es nervt nur. Und die denken auch noch es ist "Skill". :D

Super!...
Jedes Waffensystem bzw. jede Waffe ist ein (legitimer) Teil von Battlefield - das ist auch einer der Unterschiede zu CoD oder CS und die Philosophie von BF (sagte erst letztens wieder ein Dice-Mitarbeiter). Vielfältigkeit.
Wenn man nun mal eine Vorliebe für diese Waffe und einen gewissen Skill, den du ja anderen absprichst weil sie eben diese Waffe/Fahrzeug nutzen, hat und diesen auch auslebt soll man nun gebannt werden?
Das führt dahin, dass nun jeder seine "Hasswaffe", also dieser mit der er (häufig) gekillt wird, als böses Werkzeugs eines Cheaters deklariert oder eher jeden der eben diese Waffe nutzt, als ...-Noob, Hacker, Cheater bezeichnet.

Ich würde niemals sagen, dass ich allgemein in BF sehr gut bin, als Inf bin ich eher durchschnittlich, aber im Panzer bin ich dies aber nun mal. Da der Panzer ein Teil des Inhalts und Konzept von BF ist, lasse ich mir nicht verbieten diesen dahingehend einzusetzen um:
1. meinen Spaß zu haben und
2. dem Team zu helfen.
Punkte und Ränge sind mir unwichtig, der Spaß steht im Vordergrund.

Und wenn auf meinem Server Helis/Tanks oder Spieler die diese Fahrzeuge exzessiv nutzen unerwünscht sind, dann schreibe ich es in die Serverrules. Tue ich dies nicht, habe ich keinen Grund diesen Spieler zu kicken - dann bin ich dazu aufgefordert diesen Spieler zu informieren wie z.B.: "du störst das Balancing/den Spielfluss. Unterlasse es bitte oder ich muss dich kicken."

Es geht mir gegen den Strich, dass es Leute wie im Mittelalter gibt.
Damals war es doch recht häufig so, dass man eine Frau öffentlich als Hexe nannte und damit an den Pranger brachte.
Es ist zwar bei weitem nicht das Gleiche, aber dennoch hat es eine gewisse Ähnlichkeiten.
Da schreibt jemand Hacker/Cheater und der Admin schmeißt den Angeprangerten raus, ohne dass dieser sich verteidigen konnte. In meinen Augen ein Noobadmin.

Edit:
und sieht besagte Spieler dann an den Heli/Tank Droppunkten wild rumspringn, damit sie auch ja wieder das fahrzeug bekommen und kein anderer. Das eventuell andere auch mal wollen ist egal.
Wer zuerst kommt, darf zuerst.
Fahrzeugdiebe mag auch ich nicht. Wenn ich aber der erste am Panzer bin, steige ich ein.

Zuletzt bearbeitet:
@chris193:

Nein, du bist nicht gut, auch im Panzer nicht.
Wie kann jemand der eine K/D von 6,18 hat, eine Win/Loose von 0,82 haben?

Du hast aus 1791 Spielen:
-17 M-Com Attacker Nadeln
-48 Flag Attacker Nadeln
-lächerliche 3 Flag Defender Nadeln#
-.......

Du bist einer der die weit ab der Flaggen/M-Coms im Panzer/als Sniper rumschimmeln.

Du bist nur nicht nur nicht gut, sondern du hast das Spiel nicht begriffen. Ziel eines Spiels ist es zu gewinnen, und das erreicht man durch Einnahme von Flaggen bzw Zerstören der M-Coms.

Du bist ein egoistischer K/D Spieler dem das egal ist ob sein Team an den Flaggen verreckt und verliert.

Auch wenn bei uns auf dem Server wenige Panzermaps laufen, ich trage dich mal vorsorglich in die Bannliste ein

Hey Chris,

wenn Du so gerne im Panzer sitzt, dann komm doch mal auf den Server wovon ich im letzten Post geredet habe. Suche einfach nach "Panzerschlacht"
Es wird dort Conquest gespielt, es gibt 1000 Tickets, sehr kurze Vehicle Spawnzeiten und da es ein No Rules Server ist kannst Du mit deinem Panzer anstellen was Du willst, niemand von den Admins wird sich beschweren.

Es gibt dort sogar Leute die so gut im Tank sind das sie Dich mehrmals hintereinander mit der Hauptkanone des Abrams oder T90 als Helipilot vom Himmel holen können.

Zuletzt bearbeitet:
Elmers schrieb:
@chris193:

Nein, du bist nicht gut, auch im Panzer nicht.
Wie kann jemand der eine K/D von 6,18 hat, eine Win/Loose von 0,82 haben?

Du hast aus 1791 Spielen:
-17 M-Com Attacker Nadeln
-48 Flag Attacker Nadeln
-lächerliche 3 Flag Defender Nadeln#
-.......

Du bist einer der die weit ab der Flaggen/M-Coms im Panzer/als Sniper rumschimmeln.

Du bist nur nicht nur nicht gut, sondern du hast das Spiel nicht begriffen. Ziel eines Spiels ist es zu gewinnen, und das erreicht man durch Einnahme von Flaggen bzw Zerstören der M-Coms.

Du bist ein egoistischer K/D Spieler dem das egal ist ob sein Team an den Flaggen verreckt und verliert.

Auch wenn bei uns auf dem Server wenige Panzermaps laufen, ich trage dich mal vorsorglich in die Bannliste ein
Das mag deine Sicht sein, der Rest bestätigt aber meinen "Vorwurf" - du bist ein Noobadmin.

@Anti-H3ld
Klingt verlockend. Werd mal reinschauen.

warum ist er n noob-admin?
er mag deine spielweise nicht auf _seinem_ server,
er zahlt geld dafür, es ist sein recht

Elmers hat Recht. So Leute die sich nur um ihre eigene K/D kümmern gehören zu Call of Duty.

Gestern war da auch einer auf dem OMG Server der schön mit der Semi-Schrotflinte rumgerusht ist und dann am Ende immer ganz Stolz geschrieben hat "I WON" -.-

Anfangs war es so das Noobs die nichts fürs Team machen und einfach nur schlecht Spielen gekickt wurden heute sind es die guten Spieler die das Team zum sieg führen

Wie im 3. Reich.
Tötet die schwachen Krüppel, nehmt nur die starken.(das musste sein!).

Und der rest hat ja Boarti geschrieben.
Man darf auch nicht vergessen, dass es nach dem Deal von steam viele, neuankömmlinge gibt.
Wollen wir 200 leute bannen für einen, damit er sich wohl fühlt?

@antheld,
kommt auf die Map an und natürlich an das Team. Wenn das halbe team in der gegnerischen Span ist, dann ist der Server so schnell leer. Nachdem man ohne Chance, 3-4 mal gekillt worden ist, hat man eben keine Lust man und man leavt.

Edit:
Armes chris,
macht sich mehr Feinde als Freunde :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bei der Gelegenheit einer erklären, warum öfters auf einen aktzeptablen Ping eines Spielers Wert gelegt wird? Wenn man mit schlechtem Ping spielen muss, ist man doch selber arm drann (man sieht die Feinde später oder überhaupt nicht, man trifft oft nicht, weil wegen des Pings der Feind schon anderswo ist, als bei einem Clientseitig angezeigt wird usw.), wieso muss einem dann auch noch der Zutritt zu den Servern verwehrt sein? Hat doch keiner etwas davon.

weil wenn du einen schlechten ping hast können dich die anderen nicht wirklich treffen weil deine hitboxen entweder 20 m vor deiner figur sind oder dahinter, ganz selten bei deiner figur, weisst was mich mein

somit hast nicht nur du das problem sondern auch die anderen spieler ;)

Ich spiel das Spiel schon seit dem Release mit einem Ping, der nie besser als ~210 war, aber davon, dass ich nicht oft getroffen werde, habe ich bisher nichts bemerkt, eher im Gegenteil.^^

Außerdem, selbst wenn dem so sein sollte, bringt das ja rein gar nichts, weil man warten (also stehenbleiben) muss, bis sich der Ping einpendelt, um treffsicher schießen zu können. Damit ist man dann leichte Beute. Die paar Glückstreffer, die man in Bewegung erzielt, sind eher die Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich pflichte Sub-Zero und Anti-Held bei.

PS: Warum kann den Sub-Zero so lange im Heli rumfliegen??? Genau, weil die Gegner nicht treffen oder alle zu faul sind mal das Kit zu wechseln um mit 4 Leuten gleichzeitig den Heli zu befeuern. Oder wie Anti-Held schreibt bzgl. Baserape: Keiner überlegt sich ne Taktik, die meißten wechseln zur Sniperklasse um ihre K/D noch zu retten anstatt mal über ne Flanke zu gehen oder etc.

Für mich gehören die lausigen Gegner gekickt.

Und die die leaven sind diejenigen die nichts entgegenzusetzen haben, der Rest der bleibt ist dann besser und somit wird die ganze Partie besser.

Und Sub-Zero hier gleich als 3. Reich Sprücheklopfer o.ä. hinzustellen zeugt auch selbst vom kindlichen Verhalten. Was er geschrieben hat stimmt doch, kenne das aus L4D. Was wurde ich am Anfang gekickt weil ich schlecht war. Oder BFBC2, am Anfang sind alle aus meinem Squad gegangen. Und nu? Man wird besser als andere und wird beschimpft oder gekickt. Ne danke.

PS: Aber eigentlich sollte es ja hier um Cheater gehen und nicht um"bessere" Spieler oder Admins ;-)

Zuletzt bearbeitet:
sub zero ist gunner!
der pilot hat hier das können, und n guten pilot wird meist nur von nem guten at4 spieler gestoppt und da gibts halt nicht so viele

und wie schon oft gesagt sniper(der noch immer recon heisst) != camper

und n guten pilot wird meist nur von nem guten at4 spieler gestoppt und da gibts halt nicht so viele

Oder von seinem Ping, weil er dann nicht mehr steuern kann und abstürzt.^^

PS: Warum kann den Sub-Zero so lange im Heli rumfliegen??? Genau, weil die Gegner nicht treffen oder alle zu faul sind mal das Kit zu wechseln um mit 4 Leuten gleichzeitig den Heli zu befeuern.

Genau! Wenn die richtigen Leute auf dem Server sind, dann kann der einzelne Pilot oder der Panzerfahrer noch so gut sein, sobald er die ein paar mal mit seiem Fahrzeug erwischt hat, dauerts nicht lange bis ein wahrer Sturm von AT4´s vor seinem Fahrzeug aufzieht... :-)

Boarti schrieb:
sub zero ist gunner!

WTF? Siehst du das irgendwo? Zu 90% bin ich der Pilot und bei über 7000 Kills mitm heli soll es kein Skill sein? Zeig doch mal bitte deine Stats!

EDIT: Wenn du das vlt gedacht hast weil ich bei den Screens immer gunner war. Hmm ja so siehst dann aus wenn ich Pilot bin

Ich finde die unterschiede der ansichten von manchen echt krass aber DANKE das es noch leute gibt die mich verstehen. Wenn ich auf Inf Only gehe spiele ich COD oder sonst nen langweiligen Ego-Shooter oder stell es aufm Server ein (JA DAS GEHT WAS WOHL DIE MEISTEN NICHT WISSEN). Genau die Fahrzeuge machen Battlefield doch erst so geil. Ich kann mich noch an die BF2 Server erinnern wo es ALLES im überfluss gab. 20 Helis und 10 Jets von einem Team in der luft. Panzer bis zum geht nicht mehr. Einfach geil und das mit 64 Spielern. Heute wird rum geheult wenn EIN EINZIGER heli in der Luft ist. Es ist ja auch nicht so das der Heli unzerstörbar ist. Am gefährlichsten ist nen guter Spieler mit ner AT4 oder die VADS. Gute Panzerfahrer können auch verdammt gefährlich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Er geht wohl von dem Screen aus, der eher auf einen Blackhawk denn auf einen Kampfhubschrauber hindeutet. ;)

Battlfield 2 und BC2 sind 2 verschiedene Schuhe. Ob man nun "leider" oder "zum glück" sagen darf, muss jeder selbst entscheiden.

Mit deiner kompletten Art bist du nur ein" sich wichtig machender Spieler". Es sind die ersten, die einen ins Auge stechen.
Und ein Admin/mod ist eben am längeren Hebel, denn am schluss lacht man nur über dich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nichts gegen Heli-Flieger, nur gegen die die so dreißt sind und IMMER am Heli Spawn warten und sonst nix machen.

Spaßspieler (geiler name!) hat recht.
Nehmt euch ein Beispiel an ihm.

Zurück
Oben