Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Baldurs Gate - Charaktere/Party nach BG2 Importieren
Das geht glaub ich auch nicht so einfach! HAUPTchar ist kein Problem aber die partie geht nicht, weil du ja dmeist leute wieder triffst in BG2, denk ich mal ^^
Geht nicht, da die Story an einem anderen Ort stattfindet (man wurde entführt) und man sowieso einige der bekannten Figuren wiedertrifft. Es kann nur der Hauptcharakter importiert werden.
du könntest natürlich mit nem chareditor die party von bg1 einfach nach bauen.. denn mit dem editor kann man alle editieren... nur weiß ich jetzt nicht ob evtl die gruppen interaktion darunter leidet.. mfg
ich weiß nicht genau da kann man allerhand sachen einstellen.. und die stimmen gibts mittlerweile im netzt möglicherweiße kann man die selbst importieren.. ich würds einfach mal versuchen.. kann ja nicht schaden.. mfg
Sich die party nachzubauen und im multiplayer zu verwenden ist langweilig! ich hab nach dem prolog aufgehört. Denn in BG2 bringt die interaktion mit den gruppenmitgliedern immer wieder (teils nervige, anspruchsvolle und zeitintensive) questreihen zu tage, die aber das gruppengefühl stärken und den spielspass deutlich steigern. auch ist es möglich eine beziehung aufzubauen. das dauert zwar sehr lange(kann auch durch bugs völlig verhindert werden) haben aber einfühlsamme gespräche und lustige situationen zur folge.
mein tipp vergiss deine alte gruppe, die neuen Imoen minsk Jaheira usw. werden dich entschädigen
Ich hab das Spiel gut und gerne 9x durchgespielt, davon waren auch einige Multiplayer Spiele mit jeweils vier selbst erstellten Chars. Es ist keineswegs langweilig eine unheimlich spezialisierte und kampfstarke Truppe zu spielen. Natürlich sollte das Spiel zuerst auf konventionelle Art und Weise gespielt werden...
ich dachte auch eher daran die singelplayer party zuverändern so das es es seine alte gruppe ergibt.. mit nem editor..die quest würden erhalten bleiben.. mfg
Ich fand es ja übel cool solche familien Morde auf zuklären, ich komm gerade nicht auf den name von dem Typ, glaube valigar?
War auf jedenfall ein typ aus dem regierungsvirtel, so ne art paladin! Nicht keldorn!
Minsk is eh schlecht würde ihn raus schmeißen, keldorn is viel besser
Die Perfekte Gruppe: 1HC Paladin, Imoen,jahera,EDWIN,Keldorn, xxxx valigar oder so