balenaEtcher Probleme

walker1973

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
221
Schön das Ihr bei CB immer die Neueste Version veröffentlicht nur ist da ein Problem.
Da ich nicht Weiß wo man das Melden kann mache ich das nun hier.

Ich habe keine Ahnung was die da bei balena machen es ist auf jeden Fall Mist.
Version 1.70 von Etcher ist die Letzte lauffähige Version bei mir als Linux AppImage, alles was nach Version 1.70 kam gibt mir beim Flashen von ISOs wie zb Linux Mint 20.2 Cinnamon 64Bit bei der Verifikation nach dem Schreiben eine Fehlermeldung bei der Verifikation.
Getestet mit ZorinOS 16 Pro Linux Mint 20.2 Cinnamon und 20.3 Cinnamon Beta, leider bietet CB die 1.70 leider nicht zum Download an zum Glück hatte ich diese noch liegen ich hoffe das balena das Endlich bald mal auf den Schirm bekommt das man mal wieder eine Aktuelle Version benutzen kann.
CB sollte das selber mal Testen und eine Meldung darüber bringen und V1.70 wieder zum Download anbieten, ob die Windows Version betroffen ist kann ich nicht sagen da ich kein Windows einsetze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und PHuV
Hätten Sie man einen Normalen Bug Report Melder, ich habe kein Github ich brauche kein Github und ich werde mir keinen Account anlegen nur um eine Meldung zu machen.
Diese Fehlermeldung kommt bei jedem Image das ich auf USB Stick schreiben will mit jeder Version die nach 1.70 raus kam wenn die nicht mal Ihr eigenes Produkt Testen bevor sie es Veröffentlichen sagt das schon sehr viel über diese Firma aus grade weil es ja nicht nur eine Version ist die diesen Fehler hat.
Es kann ja jemand Melden der einen Github Account hat gestern noch mit nem Freund gesprochen der Fragte nach ob ich noch eine alte Version habe weil die neuen nur noch Fehler machen...
 
So grade mal

balenaEtcher 1.7.3 gerade mal getestet mit dem 20.3 Cinnamon Beta Iso und keine Fehlermeldung scheint so als haben sie das Endlich mal gemerkt und gefixt.

Aber auch in Zukunft werde ich ich immer jetzt die alte vor Version behalten um nicht wieder das selbe Problem zu haben.
 
Zurück
Oben