Das habe ichbisy schrieb:Ein Kartenleser neben dem PC oder Photo TAN Generator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ichbisy schrieb:Ein Kartenleser neben dem PC oder Photo TAN Generator
Jemandem, der Addons dermaßen viele Rechte über den genutzten Browser gewährt, empfehle ich eher die Nutzung von Star Money.flashmastär schrieb:Addon click and clean
So ist es aber nicht.Stanzlinger schrieb:Und wenn die Bank Software nur auf dem Browser aufsetzt, alos ein Font-End was den Brwoeser nutzt, der es im Bankfenster anzeigt? Ist doch am Ende nur der Browser, geladen in einem anderen Fenster...
Es ist von "Mixesoft".flashmastär schrieb:Ist ja von chrome selbst.
Ok wusste ich nicht. Muss ich mich mal schlau machen was der alles kann.dx1 schrieb:Alles, was es tut, kannst Du auch ohne es machen
Soll ich für diese Frage ein neuen Thread eröffnen oder was sagt ihr dazu?Daher ja die Frage, wäre ein zB firefox mit entsprechenden Einstellungen und /oder addons besser für das Banking per Browser?
+1bisy schrieb:Ich nutze online Bank über den Browser und auf dem Smartphone.
Am PC über Browser brauch ich eh mein Smartphone um mich einzuloggen bei der Bank.
Ich wüsste nicht, warum ich extra Geld für ein Banking Programm am PC ausgeben sollte.
sicher dass die Meldung von Chrome selbst kam und nicht einfach Spam Werbung war, ja das gibt es auch.flashmastär schrieb:aber das das Auto Update bei chrome ja nicht geht und ich damit immer gewarnt werde zumindest, wollte ich das drauflassen
dafür braucht es kein Add-on, man kann das in den Browser Einstellungen auch so festlegen oder man nutzt den Inkognito Modusflashmastär schrieb:ch glaube das war, weil der die Daten alle löscht wenn ich den Brwoser schließe
Wenn es nicht mehr sicher genug ist, stellt die Bank App den Dienst einflashmastär schrieb:Ist ein Smartphone was keine Android Updates bekommt aber noch Sicherheitsupdates denn trotzdem noch sicher genug für solche Apps?
nicht vergessen, dazwischen das Mobiltelefon immer schön in Alufolie verpacken - sicher ist sicher!LaserDiscDude schrieb:ich Wechsel auch alle 3 Monate die Simkarte.
Und unfassbar, dass es Leute wie dich gibt, die es extrem übertreiben.LaserDiscDude schrieb:Unfassbar das so viele online Banking betreiben und bei Security nur wenig bis gar nichts anwenden!!!
Also eigentlich entstehen die meisten Probleme nur, weil der User vor dem PC auf irgendwelche gefälschten Seiten, Emails, Anrufe usw rein fällt.LaserDiscDude schrieb:Kein Wunder warum so viele Konten geknackt werden.