Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir auch schon die Frage gestellt. Ich werde diese aber erst nach erscheinen der 8600 GTS beantworten können... Ich habe mir einen neues System auf Basis des SK22G2 zusammengebaut... Aber die Karte fehlt noch... Aber ich denke sollte auch ohne 250 Watt Netzteil gehen... Wenn nicht muss ich mir wieder eins mit 250 Watt kaufen, wie bei meinem SN45G mit einer Geforce 6800er... Würde auch gerne mal eure Erfahrungen mit zu dem Thema erfahren...
Ich hatte eine 7600 GT in einem SN95G5 und das war ok. Zumindest die 8600 GT und die 7600 GT sind vom Verbrauch in etwa vergleichbar (um 50 Watt). Weiss jedoch nicht, wieviel man für die GTS draufschlagen sollte.
Am Rande, bei einem Händler habe ich gesehen, dass das SK22 mit dem 250 Watt Netzteil ausgestattet ist, was schon besser wäre als die 200 Watt wie vorher angemerkt. Prüfe das auf jeden Fall ... denn 200 Watt wäre schon sehr knapp m.E. nach (Ampere auf 12 Volt hin oder her)