Barcodes erstellen ?!

ibotme

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich brauche für ein internes Warensystem für ungefähr 30-40 Produkte Barcodes welche wir Scannen können und in einer Datenbank verwalten können.

Kann mir jemand helfen wie ich sowas generell angehen muss?

Danke schonmal

1. Man erstellt einen Barcode: https://www.bing.com/search?q=barcode+generator&pglt=547&PC=U531
  2. Man klebt diesen Barcode auf / in der Nähe des Produktes
  3. Man scannt diesen Barcode mit einem Gerät (Scanner, Smartphone, etc.)
  4. Das System ließt das aus, was du im Generator eingegeben hast.
  5. Wenn das, was du im Generator eingegeben hast eine Artikelnummer ist, kann man damit arbeiten. Natürlich muss euer Warensystem mit dieser Artikelnummer angelegt werden, was normalerweise selbstverständlich und selbsterklärend ist.
Total EASY:
1603662164148.png

Wenn ihr soviel Energie in die Firma steckt wie du in die Recherche der Problemlösung dann gute Nacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola, Slayn und Caspian DeConwy
Es geht eher darum die prakische Verbindung mit einem Warenwirtschaftssystem.. das hätte mich eig interessiert.

Wir haben nicht viele Produkte 15-20 aktuell.. nur diese müssen leichter beobachtet werden zwecks Inventur etc.

Also brauche ich noch ein einfaches Warensystem wo ich meinen Überblick nicht verliere, kennt ihr da was ?

LG

Dann fragt doch mal bei einem Systemhaus nach, nicht das ihr irgendwas zusammenpfuscht das euch dann irgendwann um die Ohren fliegt.

Es ist schon so in Ordnung, ich habe das noch nie gemacht komme aus der EDV.. und es ist keine Hexerei ich brauche nur die Software welche benötigt wird und der Rest liegt schon bereit (Barcodedrucker).

Also bitte wenn dann hilfreiche antworten für mich und gleichgesinnte die stumm mitlesen und genauso ein kleines "Warenwirtschaftssystem" brauchen.

Danke

Zurück
Oben