Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spricht gegen eine virtuelle VM auf Deinem Rechner z.B. mit VMWare Player oder Oracle VirtualBox, Dein altes OS installieren, es geht sogar auch 3D und DX, also die alten Games und Programme laufen darin wunderbar.
Selbst wenn Du mit einem gebrauchten zusammengestellten Rechner arbeitest, irgendwann geht was kaputt und dann wird's entweder teuer oder so aufwendig, dass es sich für sowas nicht lohnt. Daher die VM Lösung. Ältere Spiele laufen auch wunderbar in der VM.
stimmt, die vm wird auf einem aktuellen system vermutlich schneller sein als win98 auf einem pentium 3.
ich würde einfach eine der zusammenstellungen aus der faq nehmen, da dann (falls vorhanden) windows 10 oder linux installieren und win98 in eine vm packen.
ok ich habe mir jetzt den virtual pc von microsoft geladen und habe ein win 95 cd gefunden.Muss ich dann die iso einbinden oder kann der auch die cd direkt starten?